Tachoeinheit verschönern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dei 90 gehört auf jeden Fall über über die 90 kmh Marke und auf der rechten Seite hätte ich es auch so geklebt wie Frank das vorgeschlagen hat.

  • Samstag hätte ich noch nicht mal das Moped gefunden :0plan

    Das war wohl nicht alles "Tulpe" hat ja gesagt, auf der Rückfahrt hätte es so nach "totem Opa" in deiner Karre gerochen :ablachen

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Dann werde ich das mit der 90 mal so machen. Rechts dürfte das "R" von MOTOR wohl etwa die obere Mitte sein.

    LG Doc Blech

  • Positioniere die beiden Striche über dem by rechts und links so das die untere LED des DZM dazwischen liegt dann hast du die Mitte. Alternativ kannst du die Striche am oberen Schriftzug gleichmäßig zwischen 3 und 7 am Tacho Ausrichten und hast auch die Mitte.

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Hallo zusammen,

    hat einer eine Idee wie man die am besten festbekommt, eventuell so das Sie sich ohne sichtbare Spuren wieder entfernen lassen ?? Dachte z.B. an ein paar Tupfer Silikonkleber, oder was meint Ihr ??


    Danke für gehaltvolle Vorschläge....

  • Ich habe zwar keine Ringe aber meine gelesen zu haben, dass es mit Doppelseitigen Klebeband oder Silikon fixiert wird.