Tausch des rechten Kombischalters

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe eben meine nineT zum 20'000er Service abgegeben, da meinte der Werkstattmeister, dass der rechte Kombischalter getauscht werden würde.
    Weiss jemand was genaueres ?

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry (18. Juni 2015 um 09:18)

  • Habe eben meine nineT zum 20'000er Service abgegeben, da meinte der Werkstattmeister, dass der rechte Kombischalter getauscht werden würde.
    Weiss jemand was genaueres ?


    Starterknopf ?

  • Mehr ist bei mir ja auch nicht dran, aber ich hatte noch keine Probleme damit....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte beim letzten KD Mitte Mai nach Starterknopf und Zündschloss gefragt.

    Laut meinem :) lag seitens BMW noch nichts vor bzgl. Austausch.

  • Starterknopf ?

    Der neue Kombischalter hat keinen Starterknopf mehr, die 9T wird bei Auslieferung einmal angelassen, dann bleibt sie ja an... :geht-klar :D :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max, du auch ?

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Max, du auch ?

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nee, bis jetzt noch nich :verdutzt , aber man hört es ja immer wieder :geschockt :geschockt .

    LG vom Nordlicht :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen