Welcher Kennzeichenhalter kommt hier im Forum am besten an?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schraub dir einfach einen Polo oder Louis Standartkennzeichenhalter dran.

    Geht auch.
    Nummernschild drauf, fertig.
    Sieht keine Sau das die Lösung für 19 Oken ist und sieht auch noch gut aus.

    Gruß Slowy

  • Sieht aus wie der Originale :freak


    Ja, es muss nur verändert werden, ich weiß genau wie ich mir es vorstelle, aber ich habe noch keinen der es umsetzt.
    Also muss ich warten bis ich dazu Zeit habe, denn Rizoma oder Wunderlich kann doch jeder, ...

    vG Heiner

  • Heiner, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, das originale Heck einfach zu kürzen.

    Slowy, wie hast du die Sitzbank von unten abgedeckt?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Noch nicht.
    Entweder schneide ich mir eine versinkte Metalplatte zurecht oder ich nehme Plastik aus dem Modellbau.

    Mal sehen was es wird.

    Muss mir halt nur mal ein Muster aus Pappe zuschneiden.
    Bisher aber noch nicht gemacht.
    Aber rate mal wer heute seinen letzten Arbeitstag hat und dan Urlaub macht bzw. seine Eier schaukelt :D .

    Gruß Slowy

  • Hallo Gerd (Deadman), ich habe auch den Rizoma Fox dran, allerdings habe ich zusätzliche Befestigungslöcher in die
    Montageplatte gebohrt damit das Teil weiter unter die Bank rutscht. Ich habe auch etwas wegschneiden müssen damit ich
    nicht mit den Zurrösen in Konflikt kam. Das Ergebnis sieht dann so aus. Claus

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein holländischer Freund, ich gönne dir den Urlaub. :klatschen:winken Das Ergebnis werde ich mir dann beim nächsten Treffen mal ansehen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ahhhh, das ist doch was, womit ich was anfangen kann.
    Das sollte ich doch auch hinbekommen.

    Aber ich bin kein totmännchen, sondern ein papamann :ablachen

    Vielen Dank Claus!!!

    Hallo Gerd (Deadman), ich habe auch den Rizoma Fox dran, allerdings habe ich zusätzliche Befestigungslöcher in die
    Montageplatte gebohrt damit das Teil weiter unter die Bank rutscht. Ich habe auch etwas wegschneiden müssen damit ich
    nicht mit den Zurrösen in Konflikt kam. Das Ergebnis sieht dann so aus. Claus

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.