Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Markus,

    ich nehme mal an, dass du die Fans des ORIGINALS bewußt provozieren möchtest :brauen , gell?

    Dann poste doch bitte später, wenn die GUTEN Teile :denk dran sind, am besten einen vorher/nachher-Vergleich, damit wir uns alle überlegen können, ob du deine arme 9T verbessert oder verhunzt hast :freak .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Wenn sich jemand von MEINER Wall of Shame provoziert fühlt, ist er selber Schuld.
    Mir ist es ziemlich Wurscht, was andere über mein Bike denken oder wie es aussieht, wenn ich langes Elend drauf hocke...

    Na ja, es gibt schon ein paar im Forum von denen ich ein Feedback bekommen möchte... :bier

    Ist alles längst umgebaut :brauen
    Das Heck gibt es so kein zweites Mal an irgendeiner R9T, der Rest ist hier schon ein paar Mal an verschiedenen Bikes gezeigt (und verrissen) worden... :winken

  • Hallo,
    das Moped individuell umzubauen macht spaß und führt im Sinne des Eigentümers zu Verschönerungen. Ich mache es an meiner NineT auch, obwohl sich die Veränderungen noch in Grenzen halten. Für mich ist es wichtig, dass alle Umbauten wieder rückgängig gemacht werden können, also bleiben die alten Sachen in einer Kiste auf dem Speicher. Meine alte CB 750 four wurde in den 70ern auch nach allen Regeln der Kunst "verfeinert". Heute stellt sich die Situation anders dar, originale Maschinen sind jetzt das Non plus Ultra. Aber bis das bei der NineT soweit ist können ruhig noch 40 Jahre ins Land gehen. :altersack

    Gruß
    Dirk

  • Wenn sich jemand von MEINER Wall of Shame provoziert fühlt, ist er selber Schuld.
    Mir ist es ziemlich Wurscht, was andere über mein Bike denken oder wie es aussieht, wenn ich langes Elend drauf hocke...

    Na ja, es gibt schon ein paar im Forum von denen ich ein Feedback bekommen möchte... :bier

    Ist alles längst umgebaut :brauen
    Das Heck gibt es so kein zweites Mal an irgendeiner R9T, der Rest ist hier schon ein paar Mal an verschiedenen Bikes gezeigt (und verrissen) worden... :winken

    Erst neugierig machen und dann kein Foto posten :mega

    Wenn dich ein Feedback nur aus Deinem "inneren" Kreis interessiert, dann mach einen "privaten" Post :ditsch

    Nichts für ungut, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Erst neugierig machen und dann kein Foto posten :mega

    Wenn dich ein Feedback nur aus Deinem "inneren" Kreis interessiert, dann mach einen "privaten" Post :ditsch

    Nichts für ungut, Alexander


    Hi Alexander,
    Wer sagt, dass das nicht längst passiert ist? :D
    Ich war selbst erstaunt wieviele das so sehen wie ich... :0plan
    Gruß
    Markus