Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Marco,
    jetzt hab ich sogar die hp Rechnerapp angeworfen, aber ich komme halt nur auf 13,1 Liter inclusive der Kiste JEVER die beim Passat noch im Kofferraum steht, oder gilt die nicht? :0plan

  • @andreas; Jever gilt immer !!! Du machst mich fertig, ich komme auf 13,9, werde das morgen früh im Büro nachrechnen (Texas Instruments, 1983). Gute Nacht

  • Ich gebe das morgen an unser Technisches Büro, sollen die doch sehen...wofür haben die studiert... :0plan
    Wir klären das, Marco! :winken

  • ach das wird jetzt ein rechenwettbewerb?
    ich würde auch 13,1 l ankreutzen.

    bei mir sind es 3 + 2,7 + 1,2 + 0,15 + 0,250 = 7,3

    kettensägen und motorsenensen oder was sonst noch im garten lärm macht hab ich mal weggelassen, auch den vollen weinkeller mit Pat.-Bestechungsversuchen nehm ich nicht mit rein. :freak:freak:freak

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • @andreas, bitte nicht die teuren Ingenieure beschäftigen, Du hast recht. Ich habe zwar 0,3 gelesen, aber mit o,33 gerechnet. Ist wohl ein Reflex, weil das kleinste Bier in unserer Gegend ein 0,33 er ist. Mit meiner Bierflaschengrösse hätts gestimmt, so hast Du recht. Asche über mein Haupt.

    @Alle, bei ausreichend Resonanz machen wir dann eine Erhebung der Gartengeräte, landw. Geräte, Bauchumfang, etc. Ich hatte schon Angst die Themen gehen aus.

  • Hab grad mal addiert...von Hand, deshalb hohe Fehlerwahrscheinlichkeit.
    Lächerliche 2,95l, 8 Zylinder, 320 PS... und das ist der gesamte Fuhrpark ohne Dose.... ;(

    Aber jetzt hab ich ein neues Ziel, an dem es zu arbeiten gilt !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow endlich kann ich mal auftrumpfen :altersack

    5 + 5 + 5,7 + 1,6 + 1,6 +1,2 + 1,2 + 0,35 + 0,35 = 22

    Alte Leichtkrafträder und Rasenmäher nicht mitgezählt.

    Greetz Joras

  • Neue Regel,

    über 3,0 Liter Hubraum (Softdrinkgrenze) muss zwingend eine Erklärung (Fahrzeugart, Marke, Typ, Baujahr, PS, Bild) hinzugestellt werden. Bei 22 Liter Gesamthaushaltshubraum wollen wir Bilder!!!

  • 9,25l ! ;( verteilt auf 7 Fahrzeuge, die Schwalbe zieht den Schnitt nochmal nach unten.
    Scheiße, meine Armut kotzt mich an ;(
    Aber zusammen 163Jahre* und der Spaß ist unbezahlbar

    Gruß, Armin

    * das eigene Alter zählt nicht Micha!

  • Scheiße, meine Armut kotzt mich an ;(


    Gruß, Armin

    * das eigene Alter zählt nicht Micha![/quote]


    selbst dann wäre ich nicht vorne dabei. :0plan
    aber ich bin wie Du auch unendlich enttäuscht von meiner Fahrzeugsituation und senke aufgrund der genannten Werte
    demütig meinen Blick zu Boden ;(

  • @Micha,

    ja, werde Deinen ärmlichen Eindruck, den Du in Fulda auf mich gemacht hast, nicht so schnell vergessen....

    Ich finde jedenfalls diese beschämenden Verhältnisse sollte ich nochmal mit der Haushaltsvorstand diskutieren :poppen:ablachen
    Habe ja nicht mal mehr nen 6Zylinder... ;(

  • @ Bones :

    Die 5,7 sind glaube ich garnicht so interessant für dich :

    image.jpg

    Hatt ursächlich mit dem Haufen 0,35 etc zu tun :

    image.jpg

    Hatte irgendwann keine Lust mehr auf Sprinter etc. Fehlentscheidung bei unserem Wetter gibts nichts schöneres als nen Sprinter mit Standheizung.

    Wahrscheinlich sind die 2 x 5 eher was für dich. Den ersten habe ich vor über 20 Jahren gekauft.

    image.jpg

    image.jpg

    So genug angegeben aber ihr hattet gefragt :geht-klar

    Greetz Joras