Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stefan, klar hab ich deine gesehen. Schaut absolut passend aus! Vorallem das Blau in Kombination mit der goldenen Gabel... :verliebt
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon für mein Blau entschieden und dachte mir nur "na bei den Bildern auf alle Fälle!" :daumen-hoch

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Sehr schick und stimmig...Kompliment :daumen-hoch :daumen-hoch Ich bin ja eigentlich Schwarz Fan aber wenn ich deine so sehe...schaun wir mal... :D
    Also den Sound würde ich ja gern mal hören...musstest du das Mapping anpassen lassen? Einzelanfertigung auch gleich Einzelabnahme...war die Anlage sicher nicht ganz günstig. Du hast nicht zufällig ein Soundfile ?

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....


  • schaut klasse aus in blau - kompliment! ist das Gemini Metallic oder eine moderne Porsche Farbe - Azurblau? Keine Angst meine wird nicht blau :ablachen

  • Andy, genau die auf YT ist meine. Da noch mit folierten Gabeln.
    "Nicht ganz günstig" triffts ganz gut :lachen
    Aber was will man machen, wenns nix am Markt gibt.
    Letzte Saison hab ichs nicht mehr auf den Prüfstand geschafft. Das will ich jetzt aber schnellstens nachholen.

    Oliver, ich sag mal so: Neuere Porsche wirst du mit der Farbe sicherlich nicht sehen. Die dürften alle schon ein H auf dem Kennzeichen haben. :D

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!


  • Porsche mit H-Kennzeichen sind mein Ding :heil


    Damit könnte ich auch noch dienen. :bier
    Allerdings "nur" in Alpinweiß.
    2.5l 4Zylinder mit dicken Backen von `84... :verliebt

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Hmm, dann setz ich mich mal lieber hin beim Pinkeln.

    Komm noch nicht mal auf 6, wenn ich alle Fahrbaren Untersätze zusammen zähle. ;(

    Gruß Slowy

  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser....

    Nach Garagen-/Helm-/Kleiderthreads wäre ein Hubraumvergleich (ähnlich Geschlechtsteilvergleich) interessant. Ich zähl mal Auto-/Motorradhubraum zusammen. Also 3,8 + 3,0 + 2,5 + 1,2 + 0,75 + 0,5 + 0,5 + 0,05 + 0,05 = 12,35 Liter Gesamthaushaltsleistung. Den Traktor lass ich mal aussen vor, der würde die Statistik verzerren.

    Also, strengt Euch an und zählt zusammen.

  • @bob, 6,3 l gilt nicht, es war ausgemacht ohne Traktor. Oder ist das die Chevelle?

    @Alle, was ist los, Diagnose Dyskalkulie?

  • Ich geb' dir gleich Traktor.

    Ein kurzer Gasstoss und dein putziges Elferlein hängt mir quer vor'm Lufi.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @andreas. Also mit Klammern gerechnet (Punkt vor Strich) ergibt das 13,9 Liter. Aber wieso hast Du 24 Fahrzeuge mit 300 ccm oder ist das eine fahrende Bierkiste mit 24 Flachen a 0,3 l ?

    @ Bob, ja,ja, träum weiter. Bis Du mich ansaugen kannst, musstest Du das Auto zweimal zum Tanken abstellen. In der Zeit bin ich auf und davon. Aber ich habe ein Herz für alte, dicke Dinge mit grossem Durst.

    @ Alle, wars das schon, los rechnet.