Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand zufällig ein Bild wo man den Spritzwasserverlauf sehen kann,
    also ne Regenaufnahme?

    Grüsse Olli

    Hallo Olli,

    führe einfach deine Madame bei Regen aus. Dich wird nicht interessieren wo das Gesabber herkommt, du fragst dich nur noch wo es nicht hin kommt. :geschockt


    :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Olli, es gibt kein definierten Verlauf. Bei Regen ist das komplette Hinterrad in eine Gischtwand gehüllt. Ein Kumpel hat es versucht zu lokalisieren.
    Da war nicht möglich...möglich das du das hin bekommst :denk

    Sitze :geschockt

  • Ist doch nicht so schlimm, ein ganz normales Boxermoped wie meine R80R damals.

    So eine aufgemotzte R90 könnte ich mir als "Reisemoped" zusätzlich zu einer richtig "Schönen" schon vorstellen.

    Das ist immer noch praktischer und formschöner als eine GS-LC.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi