Der Norden holt auf!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin'sen aus der Lüneburger Heide. Ihr habt ein nettes Forum hier, das einem die Vorfreude auf die NineT durch Info's und Emotionen immer wieder hochhält (sofern das bei dem Teil überhaupt nötig ist).

    Ich bin nämlich auch "guter Hoffnung" und erwarte meinen dritten Boxer im März.

    Viele Grüße
    Bugge

  • Moin,

    habe mich heute bei einer NL im Ruhrpott nach der momentanen Lieferzeit erkundigt
    und mir wurde der Oktober mitgeteilt.
    Was mich aber stutzig gemacht hat, war die Ansage :

    Wenn Sie allerdings schnell zuschlagen kann ich Ihnen eine Maschine unserer Erstaustattung
    zur Lieferung, gleich nach der Präsentation, anbieten.
    Das ist doch unglaublich. Ich konnte dann noch probesitzen und hab auch schon ne Fgst. Nr. :geschockt

    Dabei war ich noch gar nicht so kaufentschlossen ( hab noch 3 Triumph Cafe Racer )


    Ach so : ich heisse übrigens Stefan, bin 51 J jung, 1 Kid, 1 Frau, handele mit Autos, bin wie gesagt eigentlich Triumph Fan ( Thunderbird Sport ) ,
    finde die NineT aber wirklich sehr gelungen und bin seit dem ersten Kontakt wirklich hot :verliebt

    Einmal editiert, zuletzt von 1Cruiser (13. Februar 2014 um 20:26)

  • komme ich. Aber das paßt grad so gut mit dem Vorschreiber Stefan. Ich fahre auch ne' wunderbare einzigartige Triumph Thunderbird Sport, bin 49, 2 Kids & Frau und komme aus dem Rheinland. Fahre seit 30 Jahren Mopped und habe ziemlich spontan auch auf den Hinweis für Schnellentschlossene reagiert und eine nineT bestellt. Soll im März/April kommen, hoffentlich...

    @stefan: Bitte noch nicht im Thunderbird-Forum ausplaudern :daumen-hoch

    Grüße Schotti

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker