Bubble Visier für Jet Helm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also doch Klapphelm. Fluorgelb

    Genau :ablachen

    Manchmal klingt das hier im Forum so (und ich spreche keinen direkt an, nicht das es wieder zu Schnappatmungen, Beissattacken und Verlust der Dritten kommt), als wenn man vor allem Aktuellen geradezu Angst haben muss.
    Nicht vergessen, diese Szene/Trend hat BMW massgeblich dazu gebracht, die R9T aufzulegen! :heil

    Klingt dann wie die eigenen Eltern früher, die sich auch über die Musik aufregen die wir gespielt haben. Ach ja, dieselben Klammotten hatten wir auch alle an...


    Jede Jeck ist anders, einfach mal freuen, dass die Motorradszene wieder Auftrieb bekommt. :bier
    Nicht nur über Zahnwälten oder reiche Uraltsäcke wie mich... :brauen

    Und jetzt zum Thema zurück!
    Erst einmal ein Bubble Visier fahren und dann urteilen :ditsch
    Vielleicht ist die Funktion ja wirklich besser als das Aussehen, oder doch nur posen???
    :geht-klar

  • Kann mich noch an das Bubble Visier meines Vaters in den 70gern erinnern,
    tolles Design und Farbgebung.......damals. kommt aber alles wieder :ablachen
    blauer metalic Jethelm mit gelbem Bubble Visier :freak

    und vor allem wie er ständig über das angelaufene Visier geflucht hat,
    Verzeihung, sich abfällig geäußert :geht-klar

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • also ich habe mir gerade eben mal so n Teil bestellt.
    Wenn ich mit meinem Jethelm unterwegs bin,
    bekomme ich ganz oft schön auf die Fre... äääh .. auf mein Kussmündlein.
    Und wenn mir so ein Sommerbomber auf frankens schnellen Wegen gegen mein Kinn knallt, muss ich mich daheim wieder rechtfertigen wer sich da gegen mich heftig gewehrt hat.
    Ich bin mal gespannt wenn die Plastikblase da ist und ich voller Stolz damit durchs Haus schwebe.
    Vielleicht muss ich dann morgen nicht mehr auf die Arbeit und bekomme Essen, Drogen und n Bett gratis  :mega

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • jetzt erst recht

    und zwar dann auch in voller Breitseite  :freak

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Vielleicht muss ich dann morgen nicht mehr auf die Arbeit und bekomme Essen, Drogen und n Bett gratis[/

    Kriege ich auch ohne Astronautenbirne :D

  • Treffpunkt Kathi > gebont.
    Da bring ich dann meine tolle Kopfschale mal mit und ihr dürft alle staunen :)

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • wäre mir eine Ehre :geht-klar
    Nun muss ich aber zunächst mal schauen, dass ich meine Gutste wieder zusammenschraube.
    Sie ist noch keinen km gefahren aber schon n bisschen zerlegt im Wintergarten.
    Komisch nur, immer wenn ich was fertig habe, bleiben Schrauben übrig  :denk

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • War schon auf der Schwarzbierkathi, da hast Du noch keinen Alkohol getrunken. Und das ist lange her :D