Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Schau mal das 2 Bild an der Soziusstrebe sind die Blinker befestigt.
    Gruß Peter


    Jo Jetzt Ja.Die sind wohl mit eine Schelle angeflanscht :daumen-runter und einen Soziusrahmen gibts&will ich bei meiner nicht.
    Mal sehen was die dazu morgen auf der Messe in DO sagen.
    Danke für den Hinweis. :daumen-hoch

    Ulli

  • ....stilsicher!

    Mir fällt auf, das MIr die NineT ohne Höcker, also in der Rohfassung immer besser gefällt.... :rocker

    Gruss Jo

    Mir auch. Bin froh das ich den Höcker für das teure Geld nicht geordert habe.


    Mir schwebt eine schöne abgesteppte Lederbank mit angedeuteten Höcker vor. Mal sehen was die Winterzeit nach der Saison so hervor bringt......und ob ich nicht den Originalsitz lasse. :D

    Grüße, Micha

  • Hi. Mir gefällt auch das Heck ohne den Höcker. Das W-Rücklicht geht für mich nicht. Die Verkleidung schon. Hat jemand mal so Blaze Blinker getestet? Grüsse Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Immer mit der Ruhe, da werden noch viele viele Teile kommen. Nicht nur von Wunderlich. Lasst uns in den nächsten Monaten auch mal bei Hornig, Boxer-Design, MV-Motorrad Technik usw. stöbern. Und dann werdet Ihr im Juli direkt in Garmisch auf den BMW Motorrad Days alles an Teilen und Komplettumbauten angucken (und z.T. direkt kaufen) können, was die Szene sich so ausdenkt.

    Grüße,
    Holger

    Moin Holger,
    bin genau Deiner Meinung, die Teile kommen ja gerade erst. Das Heck bei Wunderlich ist nicht übel. Besser als das Kunststoff - Original. Aber die Gerüchteküche sagt, das Rizoma.com an einer Lösung arbeitet. Da wollen wir doch mal abwarten.

  • Ganz ehrlich, mir gefällt im Moment nichts von dem, was Wunderlich anbietet. Weder der Zylinderschutz, der eine Reinigung der Zylinder unpraktisch macht und meines Erachtens unschön aussieht.

    Diese kleine Plastikverkleidung rund um die Rückleuchte sieht auch irgendwie provisorisch aus.

    Und die Lampenverkleidung baut viel zu hoch im Verhältnis zu der schönen niedrigen Sitzbank/ Tanklinie.

    Da warte ich auch lieber Rizoma ab.

    Die Spiegel von Rizoma habe ich schon

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Joe (kleiner Scherz - bin Hendrix-Fan :D ),

    ist wie alles im Leben Geschmacksache, aber meinst du nicht, das schwarze Spiegel besser passen würden?

    Oder wolltest du absichtlich einen Kontrast?

  • Aber die Gerüchteküche sagt, das Rizoma.com an einer Lösung arbeitet.


    Hallo Andreas,

    aus welcher Ecke kommt denn das Gerücht und wie verlässlich ist Deine Quelle?

  • Moin Dirk,

    Du bist ja auch schon früh unterwegs hier :)

    Ich hab die Info vom Freundlichen in Bremen. Ich muß ja ohnehin warten, also gucke ich regelmäßig bei Rizoma nach. Schöne Spiegel habe ich da auch schon gesehen.

    Schönen Tach noch!

  • um die Rückleuchte das ist ALU kein Plaste