und schon wieder des es gepackt hat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    auch mich hat der Bastelkasten in den Ban gezogen, das ist meine zweifache Prämiere, zum einen bin ich Motoradeinsteiger und zugleich ist das mein erstes Forum. Ich hoffe, dass ich nicht so viele Anfänger Fehler im Forum gemacht habe.

    Gruß René daumen-hoch.gif

  • "Bann" schreibt man mit zwei "n", "Motorrad" mit zwei "r" und "Premiere" nicht mit "ä" sondern mit "e". Ansonsten hast du bis jetzt alles richtig gemacht. :lachen

    Willkommen im Forum und viel Spass hier. :winken

    Wie du siehst, werden Steilvorlagen radikal verwandelt. :D

  • [size=12]die steht ab Feb. zum Verkauf. Ich finde es klasse, wenn man korrigiert wird und übe noch mit der Rechtschreibung

  • Alles nur Spass. :winken

    Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten (sollte deutsch nicht deine Muttersprache sein). ;)

  • Lieber Rene,

    herzlich willkommen hier im NineT Forum.

    Nachdem Dir Bob schon so einen netten Empfang bereitet hat, jetzt noch eine ganz wichtige Warnung :lehrer von mir, damit Du nicht in die gleiche Falle tappst, wie vor Dir bereits zahlreiche andere, unschuldige Forumsmitglieder:

    Bei nahezu allen Posts von "unimike" (das bin ich!) wird Dir "rein zufällig" ein Link auf folgende Webseite begegnen:

    http://www.kraftstoff-suisse.ch/heldenwand.php?id=773

    Wichtig: Folge diesen Links nie!!!!!! Denn das ist Schleichwerbung für das Geschäft von "unimike" (das bin ich!) und dessen Frau (meiner Frau also!). Und auch der einzige Grund, warum "unimike" (das bin ich!) diesem Forum überhaupt beigetreten ist. Das haben unabhängige Internet Ermittler nämlich herausgefunden. Zu Deinem Schutz und dem von allen anderen. :daumen-hoch:klatschen:daumen-hoch:klatschen

    Viele Grüsse

    Mike

  • ..das scheint nur so: Er war früher mal der echt krasse Anführer von einer ganz wilden Kawa Z 900 Motorcycle Gang :rocker , später ist er dann auf Harley umgestiegen und alle in seinem Club mussten mitmachen.

    Aber jetzt ist es vorbei: Vor ein paar Wochen hab ich mitbekommen, dass er sich eine BMW bestellt hat. Scheint irgendwie auf die schiefe Bahn geraten zu sein... :aetsch:abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von unimike (26. Januar 2014 um 23:24)

  • Nach dem Du ja - sagen wir mal - zu "cool " bist, anständig in deinem Schleichwerbungspost "....Harleyfahrer...." direkt auf meinen Post zu antworten und jetzt lieber diesen "Umweg" wählst um dann doch noch deine Meinung kund zu tun, möchte ich dich, als den von dir ernannten Ermittler, auf folgendes hinweisen:


    § 3 Pflichten als Foren-Nutzer
    1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt

    • Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für sog. Schleichwerbung wie insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Homepage-URLs und Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden .
  • "Bann" schreibt man mit zwei "n", "Motorrad" mit zwei "r" und "Premiere" nicht mit "ä" sondern mit "e". Ansonsten hast du bis jetzt alles richtig gemacht. :lachen

    Willkommen im Forum und viel Spass hier. :winken

    Wie du siehst, werden Steilvorlagen radikal verwandelt. :D

    haben wir da nicht was vergessen ? ....... "Anfänger Fehler" ...........

    ups, willkommen im forum :bier rene

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker