Rox Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin sehr zufrieden damit, für mich optimale Sitzposition. Der Einbau ist sehr einfach und in einer halben Stunde erledigt.

  • Hallo,

    Habe mir die Rox Lenkererhöhung eingebaut. Super Sitzposition.

    Mit einem Manko...

    1. Hintere kupplungsleitung musste aus klipshalterung raus das der volle lenkereinschlag geht.
    Das wär nicht so schlimm.

    2. Die vorderBremsleitung rutscht beim volleinschlag über die gabelbrücke und den armaturen,
    Habe jetzt schon einen Riss im Gummischutz der Leitung.

    Habt ihr das auch?? Was habt ihr getan??

    (Siehe Bilder)

  • Hallo zusammen,
    ich spiele auch mit dem Gedanken mir Lenkererhöhungen anzuschaffen. Der letzte Beitrag schreckt mich da von den Rox-Lenkererhöhungen ab.
    Wie ist das bei diesem Modell darüber hinaus mit der ABE, Hattech schreibt nichts davon?
    Uwe

  • Ich habs heute nochmal eingestellt.
    Es gibt eine Stellung wos funktioniert.

    Das wars leider. morgen maln tag lang fahren.
    Mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von NineTFreak (27. Juni 2015 um 21:49)

  • ich hab den rot jetzt seit über 1500km im Einsatz.

    macht was ich will und mit dem richtigen werkzeugeinsatz kann ich verschiedene 'Stellungen' ausprobieren :brauen

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • hi Folks. Ich finde, dass sieht schrecklich aus!!! Sicherlich ist das toll mit der richtigen Sitzposition aber die Optik geht für mich gar nicht! Grüsse Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • hi Folks. Ich finde, dass sieht schrecklich aus!!! Sicherlich ist das toll mit der richtigen Sitzposition aber die Optik geht für mich gar nicht! Grüsse Dirk


    :daumen-hoch:bier

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • wen juckts?
    für mich derzeit die richtige lösung.

    es muss auch nur mir gefallen.

    ich akzeptier auch, dass es anderen nicht gefällt.

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.