Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man sagt ja den älteren Weisheit nach, aber Opa scheint recht resistent zu sein.

    Last sie im Glauben, dann bleibt mehr für uns übrig.

    Gruß Slowy

  • War ja klar, der Migrant. :winken:herz
    Wer nur die Grachtenbrühe kennt, ist nicht verwöhnt. :D

    Nun, wer damit groß geworden ist, seine Notdurft aufgefrisch als Getränk neu zu erwerben und zu verköstigen, hat wohl nicht die Kompetänz, über guten Geschmack zu urteilen :brauen

    Einenalten Gaul bring man keinen Galop mehr bei :D

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Was is Iserlohner :0plan Schmeiß ma lecker Veltins und Krombacher ins Rennen :bier In Warstein kannste besser Ballon fahren :aaaaah Das sind aber quasi nur die etwas größeren :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (20. Januar 2015 um 20:39)

  • Da hast Du recht. Veltins ist nicht schlecht :daumen-hoch

    Und Slowy genau deshalb habe ich nicht Grachtenpisse geschrieben.und mit lecker Butterbrot habt ihr es ja auch nicht. :ditsch

  • Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich schreibs auf meiner Liste für Fulda.

    Ach, es gibt ja soviel zu klären.

    Hoffe doch sehr, das ihr Aufsteher seit.

    Gruß Slowy

  • Opa, seh der realität ins Auge.

    Ich bin grösser, schneller und jünger als du.

    Aber bring ruhig alles mit.
    Aber vor allem deine nineT.
    Ich bin auch vorsichtig beim Abschrauben der Teile.

    Gruß Slowy

  • Was habe ich hier nur losgetreten?

    Irgendwann schaffe ich es mal zu einem Treffen, dann werde ich wohl die Ungläubigen bekehren müssen. Und wenn es mit Gewalt ist. Bin jung und dynamisch. :rocker:klatschen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Mahlzeit zusammen ihr Kleinbiertrinker und Grachtenbrüheliebhaber,

    ich dachte, wir wären uns mit dem Bier schonmal einig gewesen? Jever! :bier
    Aber auf jeden, wirklich jeden Fall war da nicht von Kölsch oder Warsteiner die Rede, und auch nicht von Grachtenwasser*, sonst wäre ich schon nicht mehr hier im Forum!

    Warsteiner ist bei uns Grillpils? Genau, das kriegt der Grill damit er ausgeht.

    Gruß, Armin
    Aus der Nähe der Bierstadt Einbeck, dem Ursprung des Bockbieres!


    *ein schönes Texels Speciaalbier lass ich aber auch nicht stehen.