Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Roland,war am Anfang mit dem Metzeler zufrieden, ab ca.2500km fing er an unhandlich zuwerden.Gerade wenn er kalt ist ist er einfach nicht mehr schön zufahren.Das legt sich wieder etwas wenn er Betriebstemperatur hat.Aber mir macht der Reifen keinen Spass mehr.Den Metzeler fahr ich dieses Jahr noch und nächstes Jahr gibts entweder den Pirrelli Angel GT oder den Michelin Pilot Power 3.Beide Reifen sind im Trocken und im nassen gut und sollen auch bei abnehmendem Profil ihre guten Eigenschaften nicht verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ninetchecker (31. August 2014 um 16:36)

  • Hallo,eine Scramblerbereifung für ein Motorrad das in allen Lagen Power satt hat?
    Ich würde mal sagen die Metzeler sind nicht schlecht, halten schon 5500km und sind noch 2-3T gut.
    Aber etwas mehr Grip wie die Conti wären nicht schlecht. Werde dann mal ContiRaceAttack versuchen.

  • :lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wie Geil hat der denn seine Karre am Ende geparkt.
    Das will ich auch können.
    Ob das auch auf den Asphalt vor der Eisdiele geht :freak

    Aber das Filmchen hat mich auf eine Idee für meine alte Duc gebracht

    Gruß Slowy

  • Hallo,eine Scramblerbereifung für ein Motorrad das in allen Lagen Power satt hat?
    Ich würde mal sagen die Metzeler sind nicht schlecht, halten schon 5500km und sind noch 2-3T gut.
    Aber etwas mehr Grip wie die Conti wären nicht schlecht. Werde dann mal ContiRaceAttack versuchen.

    wahrscheinlich bist Du mit dem Sportattack besser bedient. Der Race muß warmgefahren werden und hat ein relativ kleines Wärmefenster.
    Um das auf der Landstraße zu nutzen, hast Du ständig das Messer zwischen den Zähnen. und das mit braven 110 PS ?

  • Fahre nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht, und so brav sind die 110PS nicht.
    Sehe das eher so wie die Herren vom Reitwagen in ihrem April Heft.
    Und wenn sie nix taugen halten sie ja nicht so lange.
    Grüße Baldur