Hallo noch ein neuer aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wundere mich auch, dass Du ein genaues Datum genannt bekamst, ich hatte schon im Mai bestellt (NL Berlin) und mir wurde nur als unverbindlicher Liefertermin der März 2015 genannt.
    Da verstehe einer die Auslieferungspolitik bei BMW...aber dazu gabs hier ja schon einige Diskussionen...

    Achja - herzliches Willkommen im Forum

    cheers m :bier

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Danke dir
    Zitat
    Habe heute ja nochmal bei meiner freundlichen Niederlassung nachgefragt ob der Termin 15.03. noch steht und scheinbar für Verwirrung gesorgt.
    Man konnte sich nicht erklären warum man mir nen Termin gegeben hat und die Liefertermine für 2015 doch noch gar nicht feststehen?????
    hat mich nicht wirklich beruhigt.
    Gruss

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit