Blinker geschrumpft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin
    ich habe heute auchmal einwenig gecustomized
    und die hinteren blinker einwenig geschrumpft

    zum einsatz kamen die serienblinker der nuda900
    eigentlich steckerkompatibel
    leider sind die anschlüsse mit knapp 10cm ziemlich kurz so dass die org leitungen einlöten musste

    da mir das heck zur zeit recht gut gefällt und nur die org blinker von der größe zu mächtig fand, form aber i o
    ist das erstmal meine lösung und mit 25€ pro blinker voll ok

    hier 2 bilder

  • Zitat

    Au verdammt... Irgendjemand wollte dir noch die Maße schicken, gell...? :peinlich

    da ich 2013 sebst nuda gefahren habe konnte ich diese schnell meinem husky in erfahrung bringen ;)
    und direkt bestellt
    jetzt sind sie dran


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk