Trilobite Parado Forcefield Kevlar Jeans

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute angekommen ! :daumen-hoch

    Die bequemste Motorrad Jeans, die ich jemals angezogen hatte !!! Hatte nämlich schon einiges ausprobiert :lachen

    Ist eine Empfehlung wert :rocker dank TThorsten mit dem Rabattcode bei Helmexpress bestellt gehabt :heil

    Super Teil :bier

  • Also ich bin ganz begeistert von dem Teil :klatschen:rocker
    Habe noch eine andere Bowler Jeans von Polo in schwarz für 199€ und die Protektoren der Trilobyte taugen mehr und sie ist nicht 10 Zentimeter zu lang und wirklich saubequem.
    Ich hatte 32 und 34 zur Auswahl bestellt.
    Sie fällt eher etwas größer aus und mir reicht die 32er. Für Rücksendung müsste ich Etikett anfordern und das Teil ist auch erst im Juli wieder lieferbar. ...
    Wer eine 34 er Trilobyte für 159€ inklusive versichertem Versand hätte kann sich gerne per PN bei mir melden.
    Gruß Thorsten