Die letzten werden die Ersten sein...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warten...... Warten... Warten..... Hat auch echt was gutes.

    In den letzten Tagen häufen sich die posts, dass auch echt geile Teile nicht nur von Wunderlich und BMW direkt vertrieben werden.

    Das stimmt mich irgendwie froh, weil bei mir Prämisse wär und ist das Bike zu verändern und an der ein oder anderen Stelle zu personalisieren.
    Wie seht ihr das?

    Spannendste Frage bleibt bei mir aber der Heckumbau. In meinem Lastenheft steht das der Soziusbetrieb uneingeschränkt erhalten bleiben muss und das Kennzeichen mittig bleibt. Auf Punkt 1 besteht meine motorradbegeisterte Frau und Punkt 2 ist individuell, da ich mit den seitlichen Kennzeichen persönlich nix anfangen kann.

    Ich hoffe euch in Kürze was geiles an Heckumbau präsentieren zu können. Benötige dazu allerdings noch n paar CAD-Daten und Zeit. Wie Eingangs schon geschrieben habe ich die, da meine erst 2015 auf den Straßen rollt.

    An dieser Stelle noch eine Frage zur Gabel. Bei meiner Monster habe ich sie schwarz matt eloxiert. Die Ninet soll schwarz glänzend werden. Kennt sich jmd. Mit Eloxal aus. Ich möchte das Kratzfest und UV-beständig. Ist, um das zu erreichen eine Lackierung nach eloxieren notwendig? Wenn ja, was für ein Lack? :0plan