Hallo Ingo. Da würde ich mal zu einer Firma fahren, welche sich Oberflächentechnik spezialisiert hat. Ich schätze mal da geht was Richtung mehr Glanz
Gruß
Rainer
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Hallo Ingo. Da würde ich mal zu einer Firma fahren, welche sich Oberflächentechnik spezialisiert hat. Ich schätze mal da geht was Richtung mehr Glanz
Gruß
Rainer
Alles anzeigenEr hat gefragt ob der Öhlins sich bemerkbar macht, oder wir der Meinung sind dass der originale beim zügig fahren reicht.
Von daher die Frage, stört ihn denn etwas an dem Dämpfer beim zügig fahren.
Ich sage der originale reicht, du sagst er ist zu zäh.
Warum soll er ihn wechseln, wenn es ihn selbst beim zügig fahren nicht einmal stört?
Dass am Moped Treff einer dran ist, obwohl der originale vorher genauso seinen Dienst getan hat?
Die Frage ob er einen braucht oder nicht, kann doch eigentlich nur er selbst sich beantworten.
Nur wer den Unterschied kennt, weiß was ich meine, und kann sich ein Urteil bilden. Und man fährt ja schließlich auch nicht nur zügig. Das fahren ohne originalen LD macht einfach mehr Spaß weil spürbar leichtfüßiger
Gruß
Rainer
Gegenfrage:
Stört dich etwas an dem originalen beim laaafe losse?
Aber das hatten wir doch schon 100fach. Der originale hat viel zu viel Dämpfung und daher sehr zäh und das spürt man deutlich beim Einlenken. Der Öhlins ist auf niedrigster Stufe so, als wäre keiner dran.
Gruß
Rainer
Unsere Unit Anlagen sind auch 1A verarbeitet , sind dicht und klappern auch nicht. Wir finden auch das die Unit Anlage doch schöner als die Arrow ausschaut. Bei der Arrow gefällt mir der Winkel wie sie seht sich zur gesamten Linie. Aus Deutsch: Die steht zu steil. Hier mal Vergleichsbilder
Gruß
Rainer
160mm
ja 160mm ist richtig + 2x 10 mm für die Attos macht genau die amtlichen 180mm aus
Gruß
Rainer
Alles anzeigenHi Rainer,
wo sitzt denn dieser Sensor und was misst der denn?
Meine "Balkenanzeige" birgt für mich mehr Verwirrung als verlässliche Daten......
Grüße
kaja
Hallo Kaja. Matthias hat es schon beantwortet. Der misst halt Mist
Gruß
Rainer
Naja, ab 120Grad isses halt schon deutlich über max und man muss sie schon nach rechts neigen, um den Pegel sehen zu können.
Hatte nach 5km 30 Zone auch schon 136Grad und war etwas erschrocken. Zumal der Sommer erst noch kommt..Hatte an meiner 12er Buell nie ne Tempanzeige, daher ist das bissl Neuland für mich
Da wirst du im Sommer noch höhere Temperaturen sehen. Aber das ist nicht die Öltemperatur sondern nur eine Anzeige eines Sensors . Das verwirrt die Leute. Also einfach ignorieren. Es gibt keine Hitzeschäden.
Gruß
Rainer
Hochwertige Lifepo Batterien der neuesten Generation wie z.B. diese
starten auch bei deutlich unter 10 Grad noch zuverlässig. Batterien von Skyrich sind mittlerweile sogar als Option bei den Herstellern direkt zu ordern.
Die Motorrad Hersteller würden das sicherlich nicht anbieten wenn es nicht tauglich wäre.
Es gibt aber mittlerweile auch jede Menge billiges Zeug auf dem Markt die den Ruf der Lifepo Batterien schädigen
Gruß
Rainer
Die Sache ist doch sonnenklar. Die Werkstatt bzw. der Mechaniker hat Mist gebaut. Die Werkstatt wird sich dafür entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen. Zusätzlich wirst du sicherlich noch einen Gutschein bekommen. Ja ich weiß, das darf alles nicht so sein und das kann auch gefährlich werden. Sind aber auch nur Menschen, und sowas passiert jeden Tag in hunderten Fällen in allen Werkstätten.
Eine gestern oder heute verfasste Email an deinen BMW Händler wird sicherlich noch einige Tage nicht beantwortet werden, weil nach diesem Wochenende dort viele Hunderte Emails ankommen und dutzende von Fahrern auf dem Hof stehen und alles mögliche wollen. Das ist aber völlig normal im April und schon immer so gewesen.
Bitte nicht falsch verstehen. Du hast in allem völlig Recht, und willst sofort Abhilfe.
Die Realität ist aber so wie von mir beschrieben
Gruß
Rainer
Die Anforderung war einen offeneren Kniewinkel wegen Miniskusproblemen zu erreichen. Da nutzt weder die LSl, Gilles Tooling noch die Option 719 irgendwas. Die geringen Millimeter Verstellbereiche sind echt nichts und kaum der Rede wert.
Gruß
Rainer
Hallo Christoph. Ja das gibt es schon, dass die Anzeigen der Ladegeräte nicht mit der Batterieleistung übereinstimmen.
Nach deiner Schilderung lädt deine Lima offensichtlich die Batterie. Dein Ladegerät aber nicht.
Gruß
Rainer
Der J&H Ist mittlerweile unser meistverkaufter Auspuff für die R9T, trotz des hohen Preises, was mich doch schon ziemlich überrascht. Und Ja wir bekommen nur gute Feedbacks von unseren Kunden.
Gruß
Rainer
Hallo Olli. Bei 10mm unter bist du am Heck bei der Classic doch schon ca. 30mm höher. Warum willst du noch höher? Was willst du erreichen?
Gruß
Rainer
Naja, „häßlich wie die Nacht „ finde ich aber schon sehr überzogen. Eine Harley Sporster sieht aus meiner Sicht übler aus.
Die heute vorgestellten neuen Indian Scout Modelle werden diesen Cruiser Markt sicherlich aufmischen
Gruß
Rainer
Hallo Happe, schick mir mal eine E-Mail an Firma zu Händen Rainer, dann sende ich dir eine Einbauanleitung. Ist aber alles nur gesteckt und einfach zu montieren
Gruß
Rainer
Es gibt schon Niederlassungen die €180 pro Stunde aufrufen. Bei Porsche sind es schon deutlich über 200 Euro
Gruß
Rainer
Wir fahren die Unit selber an unsren Motorrädern , auch die obenliegende . Alles zu 100% dicht. Davon kann sich jeder vor Ort überzeugen
Gruß
Rainer
Es gibt überhaupt keine Toleranzen. Über 100 Stück verkauft. Wenn ist das nur ein Einzelfall.
Gruß
Rainer
Oder auch hier
Gruß
Rainer
Es ist ein anderer Hersteller mit einer anderen Technik die leider teurer ist. Gefällt mir auch nicht.
Gruß
Rainer