Beiträge von Rainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur wer den Unterschied kennt, weiß was ich meine, und kann sich ein Urteil bilden. Und man fährt ja schließlich auch nicht nur zügig. Das fahren ohne originalen LD macht einfach mehr Spaß weil spürbar leichtfüßiger

    Gruß

    Rainer

    Unsere Unit Anlagen sind auch 1A verarbeitet , sind dicht und klappern auch nicht. Wir finden auch das die Unit Anlage doch schöner als die Arrow ausschaut. Bei der Arrow gefällt mir der Winkel wie sie seht sich zur gesamten Linie. Aus Deutsch: Die steht zu steil. Hier mal Vergleichsbilder

    Gruß

    Rainer

    Naja, ab 120Grad isses halt schon deutlich über max und man muss sie schon nach rechts neigen, um den Pegel sehen zu können.
    Hatte nach 5km 30 Zone auch schon 136Grad und war etwas erschrocken. Zumal der Sommer erst noch kommt..

    Hatte an meiner 12er Buell nie ne Tempanzeige, daher ist das bissl Neuland für mich ;)

    Da wirst du im Sommer noch höhere Temperaturen sehen. Aber das ist nicht die Öltemperatur sondern nur eine Anzeige eines Sensors . Das verwirrt die Leute. Also einfach ignorieren. Es gibt keine Hitzeschäden.

    Gruß

    Rainer

    Hochwertige Lifepo Batterien der neuesten Generation wie z.B. diese

    Lithium Ionen POWER Batterie
    Lithium-Ionen Power Batterie. Für die Gewichtsfetischisten unter den Motorradfahrern. Power bedeutet 72 Wh gegenüber 45 Wh wie beider normalen…
    www.classicbike-raisch.de

    starten auch bei deutlich unter 10 Grad noch zuverlässig. Batterien von Skyrich sind mittlerweile sogar als Option bei den Herstellern direkt zu ordern.
    Die Motorrad Hersteller würden das sicherlich nicht anbieten wenn es nicht tauglich wäre.

    Es gibt aber mittlerweile auch jede Menge billiges Zeug auf dem Markt die den Ruf der Lifepo Batterien schädigen

    Gruß

    Rainer

    Die Sache ist doch sonnenklar. Die Werkstatt bzw. der Mechaniker hat Mist gebaut. Die Werkstatt wird sich dafür entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen. Zusätzlich wirst du sicherlich noch einen Gutschein bekommen. Ja ich weiß, das darf alles nicht so sein und das kann auch gefährlich werden. Sind aber auch nur Menschen, und sowas passiert jeden Tag in hunderten Fällen in allen Werkstätten.
    Eine gestern oder heute verfasste Email an deinen BMW Händler wird sicherlich noch einige Tage nicht beantwortet werden, weil nach diesem Wochenende dort viele Hunderte Emails ankommen und dutzende von Fahrern auf dem Hof stehen und alles mögliche wollen. Das ist aber völlig normal im April und schon immer so gewesen.

    Bitte nicht falsch verstehen. Du hast in allem völlig Recht, und willst sofort Abhilfe.
    Die Realität ist aber so wie von mir beschrieben

    Gruß

    Rainer

    Naja, „häßlich wie die Nacht „ finde ich aber schon sehr überzogen. Eine Harley Sporster sieht aus meiner Sicht übler aus.

    Die heute vorgestellten neuen Indian Scout Modelle werden diesen Cruiser Markt sicherlich aufmischen

    Scout 1250 family
    Throw your leg over the exhilarating Indian Scout. Every ride is a combination of unbridled power refined by exceptional handling.
    www.indianmotorcycle.de

    Gruß

    Rainer

    Hallo Happe, schick mir mal eine E-Mail an Firma zu Händen Rainer, dann sende ich dir eine Einbauanleitung. Ist aber alles nur gesteckt und einfach zu montieren

    Gruß

    Rainer