Tankrucksack Kabeldurchführung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich gestern kurz Bilder zur Tankrucksackbefestigung per Lock-it gepostet habe, hier mal der passende Held Martello. Ist recht groß, soll aber eben auch die Seitentaschen ersetzen, die wohl nicht zur nineT passen würden. Dabei ist noch eine Kartentasche, die man auf dem Deckel anbringen kann und eine Regenhaube ist auch dran. Wenn das Volumen mal nicht reicht gibt es auch eine Dehnfuge. Hergestellt wurde das Teil in Vietnam. Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr ordentlich.

    Der Rucksack sitzt bombenfest ohne den Tank zu berühren. Zieht man an dem roten Gurt links kann man ihn von der Halterung lösen.

    DSC01924_ji.jpg

    Oben ist eine Klappe, die ein Navi aufnehmen kann. Tolle Idee, leider sieht man den Tacho nicht mehr, wenn das Navi ausgeklappt ist (bin 1,83m).

    DSC01925_ji_ji.jpg

    Aber immerhin könnte man Handy und Powerbank da unterbringen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die zugehörigen Kabeldurchführungen noch ohne Loch sind. Hat da jemand Erfahrungen, wie man dort Löcher macht, die nicht ausfransen, wo auch ein USB-Stecker durchpasst und die dazu noch einigermaßen dicht sind? Ich habe auch das Gefühl, dass Held da einen Fehler gemacht hat. Ist doch der innen aufgenähte Durchlass genau an der Stelle, an der außen die Lasche für den Schultergurt sitzt. Meine mehrfache diesbezügliche Anfrage per E-Mail bei Held wurde von den Helden bis jetzt ignoriert. Hat zufällig einer von Euch ebenfalls das Modell und kann mir sagen, ob das da auch so ist?

    DSC01930_ji_ji.jpgDSC01931_ji.jpg