Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Letzte Aktivitäten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eightball

    Hat das Thema Verstellhaken Federbein gestartet.
    Thema
    Ich habe noch diese 2 Hakenschlüssel zum Verstellen des Federbeins
    von meiner Scrambler. Da sie bei meiner Auslieferung nicht mit dabei
    waren, habe ich sie extra nachgekauft. Im Nachhinein umsonst, denn
    die Teile sind neu und unbenutzt. Bei Interesse PN,…
  • Rheingauner

    Hat eine Antwort im Thema Schraube Torx 27 für die Sitzbank verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hardholgi)

    Rischtisch....:bier
  • hardholgi

    Hat eine Antwort im Thema Schraube Torx 27 für die Sitzbank verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kardan06)

    Das ist doch schön. Dann bleibst Du einfach bei der Serienschraube und gut.
    Andere bleiben bei ihrer Lösung, weil sie darin Vorteile sehen.
  • Pyt

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd)


    (Zitat von Kinze)

    In Tirol fahren sie wohl Honda

    https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=6866637547357275754D383D
  • Pyt

    Hat eine Antwort im Thema Ölstand verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von smily)

    Sag ich doch, Augen auf da findet man die auch.
  • Bernhard

    Reaktion (Beitrag)
    Die Bandbreite der Ansprüche ist schon enorm. Da gab es schon besorgte Diskussionen um die Frage, ob eine simple Torx-Schraube an der Stelle ausreichend Diebstahlschutz bietet und wie man das zusätzlich sichern könnte. Einen Satz Torx, am besten mit…
  • Kardan06

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    Euro 3, Euro 4 und die Papierwerte im Feld U.1 der Zulassungsbescheinigung.:) Ist zwar die GS, aber irgendwie fühle ich mich in meinem rein subjektiven Eindruck bestärkt, dass auch bei der nineT eine E3 beim Standgeräusch nicht 8 dB leiser ist als die E4.
  • PapaMike

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Whyara)

    Jetzt erklär mir doch bitte warum Du Dir da an Kopf fassen musst.
  • Martin-R9T

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    Kalter Kaffee ....
  • Martin-R9T

    Reaktion (Beitrag)
    Kurz zu meinen Erfahrungen:

    Habe 2018 ne gebrauchte Scrambler gekauft mit Bilstein hinten. Das fand ich fürchterlich,. weil hinten hat´s gefedert, vorne nicht. Habe dann bei Raisch vorne noch Öhlins Katruschen reinbauen lassen und siehe da: 1A…
  • Kinze

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    ....und nun noch ein kleines "Schmankerl" am Rande:

    3-mal dürft Ihr raten, welche DIENST-KRAFTRÄDER die österreichische Polizei benutzt...?
    Insbesondere im Bundesland "Tirol"...!

    Guckst Du...:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...und RICHTIG…
  • Fosca

    Hat mit auf den Beitrag von Michel im Thema Tirol macht dicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von NordwestTom)

    Hmmm. Ich hätte die R9 auch mit nem etwas leiseren Puff gekauft. Da machen es sich viele Einfach (nicht nur in der Motorradwelt) uund behaupten das will der Konsument so - der oft, bevor was aufm Markt ist, gar nicht weiss das Er…
  • Kinze

    Hat eine Antwort im Thema Tirol macht dicht verfasst.
    Beitrag
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
  • Kardan06

    Hat eine Antwort im Thema Schraube Torx 27 für die Sitzbank verfasst.
    Beitrag
    Die Bandbreite der Ansprüche ist schon enorm. Da gab es schon besorgte Diskussionen um die Frage, ob eine simple Torx-Schraube an der Stelle ausreichend Diebstahlschutz bietet und wie man das zusätzlich sichern könnte. Einen Satz Torx, am besten mit…
  • Kardan06

    Reaktion (Beitrag)
    Originale Schraube. Wüsste nicht warum ich was anderes stattdessen haben sollte :0plan
  • nineT-mile

    Beitrag
    Es ging ja ursprünglich auch darum, gelegentlich mal während der Fahrt Dinge anzuzeigen, die der Einzeltacho verschweigt: Drehzahl z.B. ;)
  • gammlef

    Beitrag
    Meine Frage / Feststellung dazu: ich schließe den OBD LX doch nur kurzzeitig an um den Speicher auszulesen oder zu ersetzen ( Franzosen wegdrücken) dann ziehe ich den Stecker wieder raus und trenne das Smartphone ebenfalls vom BT ab. Fertig! Was soll…
  • gammlef

    Hat mit auf den Beitrag von smily im Thema Ölstand reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pyt)

    aber die sind leider sehr schwer zu finden, da eine aussterbende Rasse.
    Ich bin bei jedem neuen Fahrzeug, egal ob Auto oder Mopped immer froh wenn die Garantie rum ist und ich wieder selbst ran darf/kann.
  • Vegg

    Hat mit auf den Beitrag von x105 im Thema Federbein wechseln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin auch auf den Bericht gespannt. Du kannst auch im Regen fahren. Das muss so ein federbein aushalten