PURE...mit oder ohne Speichen kaufen (?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe eine beim Händler stehen sehen die Tanklackierung sieht aus wie mit der Rolle lackiert


    Bei der Lackqualität muss ich dir leider recht geben. Ich denke, ich werde sie reklamieren.
    Mal schauen, was passiert.

    Gruß
    Kai

  • Mit dem angeblichen Druckverlust beim Speichenrad kann ich nicht nachvollziehen.
    Meine Road King hatte nach Inbetriebnahme im März noch den exakt gleichen
    Luftdruck, wie beim Abstellen im Oktober!? An der Felgenqualität kanns ja nicht
    liegen - beim Schlauch.

  • Pure = Standart = Billig

    Vom Racer ist auch nicht viel besser.
    Lediglich der blaue Planet (Aufpreis 950,-) ist über jeden Zweifel erhaben.

    Was ist der "Blaue Planet"

  • Mit dem angeblichen Druckverlust beim Speichenrad kann ich nicht nachvollziehen.
    Meine Road King hatte nach Inbetriebnahme im März noch den exakt gleichen
    Luftdruck, wie beim Abstellen im Oktober!? An der Felgenqualität kanns ja nicht
    liegen - beim Schlauch.

    Wenn's aber im März 10 Grad wärmer war als im Oktober, dann ging da schon Luft raus ;).

  • R ninet Road King? Neues Modell? Hab ich was verpasst?
    Die meisten erfinden das mit dem Druckverlust wohl. Fake Posts.

  • Mit Speichen Räder mit den Alus sieht das Ding aus wie ein Motorroller !
    Mir gefällt das ding überhaupt nicht ehrlich gesagt !
    Nur die erste Nine T ist die ware Nine T :freak :freak Aber alles Geschmacksache ....!
    MfG. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Das der Schlauch im Rad Luft verlieren soll halte ich für Unsinn. Das hat mal einer behauptet und die Unwissenden plappern es nach. Wahrer wird es dadurch nicht. Wenn er Luft verliert isser wohl defekt....

  • Frank, es ist so. Allerdings nicht in dem Masse, wie es oft hier beschrieben wird. Seitdem ich Metallstopfen auf den Ventilen habe, ist das noch besser geworden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Isso - liegt aber offensichtlich am Ventil vom Schlauch, hab gewechselt seitdem so gut wie vorbei (FAST) ;)

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt