Neuer Frontfender Rizoma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, es ist erledigt. Keine Probleme, vielleicht auch daher, weil ich meine Rizoma-Halterung um 180 Grad gedreht hatte. Ich finde, jetzt sieht es noch stimmiger aus.
    Eure Meinung würde mich ebenfalls interessieren;)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo

    ...aber ich habe den wesentlich geringeren Druck auf der Brust bei 150 km trotzdem deutlich wahrgenommen...

    Wenn Du dich bei 150 km/h im Fahrtwind unwohl fühlst, ist der Scrambler vielleicht doch nicht das richtige Motorrad für Dich. :geht-klar

    Grüße und lass Dich nicht entmutigen,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo zusammen,

    jetzt noch um die Seitentasche komplettiert.
    Optisch passt sie gut zur Scrambler.
    Danke @carlos.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kleingkeit stört noch...

    der Ansaugschnochel hat einen anderen Farbton und je nach Sonneneinwirkung einen grünlichen Farbstich, weshalb ich den von meiner Caferacer schwarz hab pulvern lassen. bei der Scrambler mit dem geb. Alutank werde ich das auch machen lassen. Mit dem Rizomaschild sollte auch der Lampenring schwat sein, weil auch hier der Farbton nicht identisch ist und zu viel Alufarben, da fehlt somst der Kontrast.
    Gruß
    KH

  • Hallo zusammen,

    jetzt noch um die Seitentasche komplettiert.
    Optisch passt sie gut zur Scrambler.

    Stimmt, wenn jetzt noch die Sitzbank (orginale hat Aldiniveau = macht satt aber nicht glücklich) bearbeitet wird,
    könnte es was werden mit einer perfekten Scrambler :klatschen

    [align=center]Meine nächsten 20 Jahre werden exzessiver als all die Jahre davor schon waren⚔️

  • Überlegt habe ich mir das auch schon. Hätte gerne das Rautenmuster im gleichen Farbton wie dieTasche, ist einen Ticken dunkler...
    kennt jemand von euch einen gescheiten Sattler?

  • Joe84: den Kontakt kannst Du mir gerne zukommen lassen, ist ja nicht so weit.
    Von Leder wurde mir abgeraten, eher Kunstleder, ist pflegeleichter.
    Was habt ihr so drauf machen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (28. April 2017 um 22:27)