Beiträge von Rantanplan_9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich schon ein wenig als stiller Leser und Lerner hier im Forum unterwegs bin ist es wohl soweit mich auch mal vorzustellen.

    Florian, 35 Jahre, waschechter Stuttgarter und seit diesem Frühjahr stolzer Besitzer einer Urban G/S. Davor war ich auf einer F 750 unterwegs und habe mich erst beim bummeln im Motorradladen und dann bei einer Probefahrt verliebt.

    Fahrstiltechnisch:

    Ich bin verheiratet und Papa. Heißt gerne eher entspannt unterwegs aber manchmal ist ein Motorrad ja auch ein Fluchtfahrzeug. :toeff

    Zuletzt noch danke an alle Schreiber im Forum. Hier kann man echt einiges lernen und ich freue mich, dass die „alten Hasen“ ihr mühsam angesammeltes Wissen teilen. :bier

    Vielleicht sieht man sich ja Anfang September an der Glems. Mal sehen ob sogar eine kleine Sternfahrt klappt.

    Grüße

    Florian