Beiträge von BEN_R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich komme gerade allerdings mit der Teilenummer / Fahrgestellnummer nicht wirklich weiter. Diese benötige ich um bspw. bei leebmann24.de mal nach einem Preis zu schauen. Bevor ich was kaufe telefoniere ich in jedem Fall mit meinem BMW Verkäufer - mich würde es nur generell interessieren. Ein Koso DL-04 liegt meiner Recherche nach im Vergleich bei ca. 325€.

    Das mit dem Geschwindigkeitsbereich ist leider so eine Sache, aber die 3-4x im Jahr, bei denen ich denke ich muss mir jetzt die >200km/h geben, schaue ich danach wohl eh noch mal in die Tracking-App 🙃.

    Hallo,

    Mir ist neulich das Tacho-Instrument der BMW R18 aufgefallen. Prinzipell nahezu identisch mit dem der R-Ninet, nur gibt es hier u.a. eine Ganganzeige - ganz offiziell ohne Adapter und "Zwischenelektroniken". Hintergrund: Ich möchte eigentlich nur die Ganganzeige im Display sehen, mehr brauche ich nicht wirklich zum orginalen Stand an der R-Ninet.

    Hat jemand schon mal versucht das R18 Tacho an einer R-Ninet zu betreiben? Ich gehe davon aus, dass sich nur die SW auf den Tachos unterscheidet. Ist hier schon mal jemand tiefer eingestiegen?

    Die Suche habe ich bereits bemüht, konnte aber leider nichts finden. Ansonsten bin ich über Hinweise dankbar.
    Beste Grüße
    Ben