Beiträge von Tom564

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    IMG_3769.jpg

    Hallo Zusammen und vielen Dank für die Willkommensgrüße,

    in der Tat ist die nineT rauh und im Vergleich zur GS bockelhart.....ich liebe es....den offenen Winddruck, ja und das härtere Federbein. Ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde, dieses Bike ist genau richtig für mich...einfach sooo geil......ein Tourenbike wie die GS wollte ich aus Zeitgründen nicht mehr, die ninet reicht mir und ab und an einen Sonntag lang etwas unterwegs zu sein.

    Hallo Zusammen,

    ich bin am Bodensee Zuhause und hole morgen meine neue R nineT Scrambler vom Freundlichen ab. Nach einer kurzen Pause und zuvor ausgiebiger GS-Fahrer wollte ich ein Bike, welches nicht mehr so schwer daher kommt und für kleinere Touren geeignet ist. Den 1170er Motor kenne ich noch aus meinen GS-Zeiten und der war so etwas cool zu fahren, also hab ich einfach zugeschlagen. Probefahrt? ....war nicht notwendig....GS-verseucht wie ich bin, kann hier nichts falsch sein.....ich freue mich morgen auf mein neues Naked-Bike.

    Viele Grüße

    Thomas