Beiträge von Christoph4288

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo in die Runde,

    Wie das eben so ist, wollte ich mich mal kurz ein bisschen vorstellen. Ich bin Christoph, 34 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Landkreis Bitterfeld.

    Meinen Motorrad Führerschein habe ich jetzt schon etwas länger, jedoch nie Zeit dazu gehabt ein Motorrad zu besitzen.

    Die Liebe bzw. Zuneigung zu Motorrädern war schon von klein auf. Wie das eben so ist hatte mein Vater vor mehr als 25 Jahren eine Suzuki. Was genau weiß ich nicht mehr. Weiß nur noch das es ein Named Bike war. Ich wurde hier und da mal mitgenommen.

    Zur Jugendweihe gab es dann die erste Simson. Mit Ende 16 habe ich dann den Mopedführerschein gemacht und mit 17 gab es dann die erste 125er. Die hatte ich dann bis 19 als ich dann Auto und Motorrad Führerschein zusammen gemacht habe.

    Seitdem vorwiegend eigentlich nur Auto gefahren. Letztes Jahr habe ich mich in eine R nineT Classic verschaut. Seitdem den Markt ein bisschen beobachtet und gewartet bis ein passendes Angebot hier in der Gegend da war.

    Seit Mitte April diesen Jahres ist jetzt zu Hause. Ich habe es nicht bereut. Kein bisschen. Eher im Gegenteil. Es hätte schon viel eher sein müssen ;)

    Sie ist aus 2016, hat jetzt 22000 km und alle Wartungen wurden bei BMW gemacht. Erstbesitzer für ein Jahr war BMW München, dann ein Zweitbesitzer bis Anfang des Jahres und ich als Drittbesitzer.

    Ein bisschen geschraubt habe ich auch schon.

    - Rizoma Windschild (schwarz glänzend folieren lassen)

    - Motogadget Spiegel

    - Ölkühlerschutz

    - Motorschutz

    - Ventildeckelschutz

    - LED Blinker (verdunkelt, sequentiell)

    - und ein kürzeres Heck

    Ich hänge noch ein paar Bilder an. Mir gefällt sie, so wie sie jetzt ist, sehr sehr sehr... gut!

    Jede Fahrt ist einfach nur toll. Die ersten 1000 km vergingen teilweise viel zu schnell.

    Dann noch einen schönen Sonntag Abend.

    Beste Grüße

    Christoph

    Hallo an alle,

    ich habe mich vorgestern im Forum angemeldet. Anfang Mai habe ich meine gebrauchte schwarze nineT, aus 2016, vom BMW Händler abgeholt.

    Mittlerweile bin ich die ersten Runden gedreht, habe die ersten Umbauten vorgenommen und muss einfach sagen das es die beste Entscheidung war eine nineT zu kaufen.

    Ich komme selber aus Bitterfeld. Vielleicht gibt es ja auch andere hier aus der Gegend.

    Ansonsten habe ich schon das ein oder andere passiv mitgelesen und den ein oder anderen hilfreichen Kommentar gefunden. Danke

    Beste Grüße

    Christoph ;)