Beiträge von Multirider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich will mich mal kurz vorstellen:

    Bin knapp Ü60 und bin nach Jahrzehnte langer Abstinenz vor 11 Jahren mit einer Triumph Bonneville wieder eingestiegen. Die ist mittlerweile weitgehend optimiert, ich fahre sie sehr gerne. Auf langen Strecken aber zunehmend gequält.

    Kürzlich ist mir dann eine NineT Euro 3 zugelaufen, mit der ich schon länger geliebäugelt habe. Ganz schön umgebaut, wenig km.

    Zudem Seniorengerecht, da Fußrasten tiefer und Lenkererhöhung(bin 1,86 m).

    Hab mich dann trotz chronischem Zeitmangel für ein Zweitmoped entschieden und es bislang nicht bereut.

    Übernächste Woche gehts -wie jedes Jahr - auf Alpentour. Ich freu mich schon.IMG_8881.jpg