Beiträge von Insterburger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, danke für die Hinweise, werde es berücksichtigen. Ein Schwenker wird es aber nicht werden, bin ich schon gefahren, ist super, aber ist ja kein wirkliches Gespannfeeling sondern wie eine Solomaschine mit einem Anhängsel. Gruß Insterburger

    Hallo, habe mich im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin seit etlichen Jahren begeisteter Motorradfahrer, On- und Offroad. Was mir noch im Erfahrungsschatz fehlt, ist ein Gespann. In dem möchte ich unter anderem unseren Hund mitnehmen können. Es wird wohl ein längeres Projekt werden. Als Maschine habe ich mich für eine Urban GS entschieden und suche nun nach einem geeigneten Boot mit möglichst wenigen Eingriffen am Motorrad. Nun freue ich mich auf Tipps aus dem Forum und werde natürlich über mein Projekt berichten. Gruß