Beiträge von Sammy1207

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke euch für die zahlreichen Infos. Werde mal schauen ob das jaulen nach einigen 100 Kilometern leiser wird. Vielleicht auch ein wenig den Luftdruck verändern. Nervt echt. Im Notfall wechsele ich wieder auf Straßengummis. Obwohl die Optik damit ein wenig verloren geht finde ich. Man muss halt Kompromisse machen :weia:winken

    Hallo zusammen. Bin der Sammy und komme vom Niederrhein aus dem Kreis Wesel. Hab mir vor 3 Wochen ne gebrauchte Scrambler zugelegt. Bin mega zufrieden wobei sicherlich noch einige Umbau Arbeiten anstehen werden. Da ich von vorne herein auf Stollenreifen umrüsten wollte mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Der Händler hat mit den Heidenau K 60 Scout als Stolle empfohlen. Kannte wenn ich ehrlich sein soll Heidenau nicht sonderlich gut. Hab also auf die Händler Empfehlung gehört und mit die Reifen verbauen lassen. Muss jetzt allerdings feststellen, dass der Vorderreifen extrem laut heult vor allem so ab 70 kmh aufwärts. Das Stollenreifen lauter sind ist mir bekannt allerdings nicht so extrem. Habt Ihr ebenfalls mit dem Hersteller solche Erfahrungen gemacht oder ist die Empfehlung sogar absolut daneben gewesen? Hab Ende nächster Woche bei dem Händler noch mal ein Termin diesbezüglich. Kann man diese Heidenau Bereifung (Roller Reifen) überhaupt empfehlen oder würdet ihr eher Richtung Metzler tendieren? Danke für eure Hilfe. Gruß Sammy