Beiträge von LuNu55

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ah super, so ein Foto habe ich gesucht. Danke für die Mühe! :daumen-hoch In echt wirkt das aber bestimmt nochmal anders.

    Also allein schon auf der ersten Seite der Gallerie sehe ich zwei Bilder mit seitlichem Kennzeichenhalter von schräg vorne.

    Da hast du aber nicht gründlich gesucht.

    Jura
    Winter-Umbau fertig gestellt mit Rizoma

    Danke, die hatte ich aber schon gesehen. Bin etliche Seiten durchgegangen. Ich hätte gerne eine frontalere Aufnahme vom ganzen bike. Und das ganze mit deutschem Kennzeichen und nicht mit dem sexy schweizer Kennzeichen :lachen

    Servus Lucas,

    ich komm aus Stein und wünsch dir viel Freude mit deiner R9T . Vielleicht trifft man sich ja mal "on the road" :rocker

    Welches Modell fährst du?

    :winken

    Fahre die Standard Variante als Euro 3.


    Hat jemand von denen die aus dem Raum Nürnberg kommen zufällig einen seitlichen Kennzeichenhalter? Ich würde mir den sehr gerne mal live ansehen. Im Netz und auch hier findet man meist nur Bilder von hinten und da sieht der natürlich gut aus :lachen

    Hi zusammen :winken

    ich freu mich hier mit euch in Kontakt zu kommen. Habe oft schon als Gast mitgelesen und jetzt war es Zeit sich selbst mal anzumelden. Fahre die ninet im Moment noch im Original. In Zukunft sollen aber paar Veränderungen vorgenommen werden. Hier im Forum findet man genügend Inspiration. :daumen-hoch

    Kommen denn noch andere Mitglieder aus dem Raum Nürnberg?

    Beste Grüße

    Lucas