Beiträge von Wichtel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    also, nach meiner Kurz-Vorstellung hier noch ein paar Sätze mehr.

    Bin vom Bodensee, genauer aus Überlingen. Nettes Städtchen.

    Ich hatte vor der NineT verschiedene Motorräder, zuletzt eine Honda CB1100EX. War eine schöne Maschine, etwas "pummelig" aber schön. 4 Zylinder, Reihe, sehr ruhiger lauf.

    Früher wollte ich immer eine BMW GS. Nachdem sich dann rausgestellt hatte, das damit die halbe Welt unterwegs ist, kam sie für mich nicht mehr in Frage. Ich wollte kein Motorrad, mit dem jeder unterwegs ist.

    Eine Vespa gehört natürlich auch zum Fuhrpark. 200er PX, Bj. 1985, 12 PS. Die fahr ich immer zum entspannen.

    In dem Sinne, ein schönes Wochenende. Wetter passt ja.

    Hallo Zusammen,

    möchte mich erst mal vorstellen. Bin neu hier. Hab meine ninet letzten Freitag geholt. Supie!!!!!

    Hab eine Frage zum Thema. Ich habe an meine ninet die originalen BMW Taschen montieren lassen.

    Jetzt reicht die rechte Tasche genau bis zur Sozius Fußraste. Fast könnte man meinen, die Taschen lassen keinen Sozius Betrieb zu :denk .

    Kann das sein? Oder sieht das nur so aus? Wer hat hierzu Erfahrungen?

    Grüße vom Bodensee

    Wichtel