Beiträge von Letstry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Fahre eine urban … sollte Stollen Optik drauf. Enduro Fan ohne Enduro … was soll man sagen … urban ist zwar nicht Enduro… trotzdem geil :0plan na ja Optik eben. 99% Straße vermutlich, da wenig Gelegenheit legal Spaß zu haben. Früher war alles anders…

    Derzeit Scout mit Sw Bügel… wohl nicht ideal für Schräglage, obwohl der Scout ja gut sein soll für „Weltreise“ etc. . Weltreise is nicht mehr. Hab aber mehrfach schon komisches „wegzucken“ vorn und hinten gehabt. Luftdruck passt… In Verbindung mit dem SW Bügel gehen langsam die Reserven aus. Nette Schleifspuren am Bügel fänd ich nicht so lustig und nicht wegen der Optik…

    Vermutlich Bügel weg und tkc 70 Rocks, wär ne Möglichkeit :daumen-hoch

    Moin,

    Dann mal vielleicht ne wirklich blöde Frage…

    Sobald bei einer urban gs irgend etwas stollenartiges zu sehen ist, hat sich die Schräglagendiskussion und Sturzbügel von selbst erledigt, oder? :0plan

    Auf der Straße, klar….und mal driften ausgeschlossen :freak

    Die Schräglagen mit Fussrasten- oder Bügelkontakt sind dann eh vorbei…. würde ich meinen…