Beiträge von SH r90t

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Frostie,

    das wäre eine super gute Idee, mir scheint es gibt hier in der Ecke zahlreiche r nineT Fahrer. Bin momentan noch am Überlegen ob ich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre mitnehmen soll. Wie siehst Du das, ist das notwendig? Bisher habe ich keine großen Probleme mit der Maschine gefunden oder habe ich hier nur immer falsch gesucht?

    Beste Grüße und einen guten Rutsch,

    Stefan

    Der Neue vom Bodensee,

    ich heiße Stefan, bin 57 Jahre alt und habe mir am 11.11 (kein Faschingsscherz) eine neue R nineT bestellt. Als ich dieses Moped das erste Mal zufällig gesehen habe musste mir diesen Boxer sofort konfigurieren einen Termin bei meinem Händler ausmachen und eine Probefahrt reservieren. Damit waren meine bisherigen Überlegungen eine gebrauchte Guzzi Le Mans III, für einen Wiedereinstieg, zu kaufen dahin. Nun kann ich es kaum erwarten dieses wunderschöne Motorrad endlich im Hof stehen zu haben, meine Vorfreude darauf ist riesig. :toeff


    Beste Grüße,

    Stefan