Beiträge von XR90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    23 Seiten Empfehlungen - zu wenig

    Ich habe alle 23 Seiten durchgelesen. Und danach war ich nicht schlauer. Die einen sagen Bell die anderen Shoei doch es gibt ja noch andere Helme Craft, LS2, Bogotto, Hjc, Just1 zum Beispiel. Warum werden diese nicht erwähnt? Sind die zu schlecht, laut oder was weiß ich?

    Wenn Touratech einen Retro Helm anbieten würde dann hätte ich hier nicht nachgefragt. 😎

    Was fasziniert an Island ?

    Und warum Russland, wenn es auch Georgien und Armenien gibt ?

    Island ist einfach herrlich. Das Land ist so abwechslungsreich das erlebst Du in keinem anderen Land. Ich glaube wer einmal mit dem Motorrad in Island war wird ewig über dieses Land schwärmen. Glaub mir ich war wirklich schon in sehr schönen Ecken mit dem Motorrad aber Island ist Thors Hammer genial. 😉

    Russland 🇷🇺 ist auch eine kleine Liebe geworden. Die Leute die Weite einfach genial. Selbst die Russischen Nachtwölfe haben uns Respektvoll empfangen und was wir da erleben durften werde ich auch Nie vergessen.

    So ich schweife vom Thema ab und ich will niemanden langweilen.


    Ich Danke Euch für die willkommen Grüße 👍🏻

    Ja Island ist/ war mein absolutes Highlight in meiner Biker Karriere. Obwohl ich schon wirklich sehr viele Touren gemacht habe. Also wer nach Russland oder in den Wilden Westen mal fahren möchte und fragen hat , nur zu. Speziell Russland wovor die meisten Angst haben, ich kann sie Euch nehmen. Ich plane für 2022 Marokko, wenn jemand meint das ich unbedingt etwas in Marokko sehen muss. Nur zu, ich bin in der Planung.

    VG René

    CAF19AD1-5CA9-440C-B541-81B6C36C9A16.jpgE0F2F49F-F143-4458-9A43-14851C5302D9.jpgHallo Luftikusse,

    Ja dann stell ich meine Neue und mich Alten auch mal vor.

    Ich habe mir eine Scrambler gekönnt.

    Baujahr: 6/2021

    Km: 2236

    Vorbesitzer: BMW Mitarbeiter

    Ausstattung: so wie ich sie wollte! Ich glaub das bei der Bestellung alle Häkchen gesetzt wurden.

    Bin echt happy das ich Sie so bekommen habe.

    Nun zu mir.

    Mit 50 Jahren wollte ich ein Motorrad kaufen damit meine in die Jahre gekommene 1200er GS MÜ mit 107000km etwas geschont wird.

    Bin gerne auf Tour, zum Beispiel in diesem Jahr Island und die LGKS mit Gardasee und So weiter.

    Habe zuerst im Leben nicht daran gedacht das ich mir eine R9T kaufe aber nun bin ich sowas von happy.

    Erst habe ich mir überlegt eine R18 zu kaufen, dann habe ich die HD Pan Am getestet (tolles Bike aber Sie hat mich nicht berührt).

    Ich stehe einfach auf das seitliche schaukeln, habe es schon bei meiner MÜ und leider verkaufte R1100R geliebt.

    Ja und nach langem hin und her (halbes Jahr) fand ich das Angebot. Zack angerufen, gekauft nun happy.

    Ich werde bestimmt nicht zu viel schreiben aber extrem viel von Euch lesen. Und ich danke Euch im Voraus für all die guten Tipps und was weiß ich noch alles.

    So nun muss ich nur noch wissen wie ich ein Foto hochladen kann dann könnt ihr sehen was ich mir gekauft habe und wisst ihr wer XR90 ist.

    Viele Grüße

    René

    :toeff