Beiträge von JayDee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Jan

    auch ich begrüße dich herzlich aus dem Remstal.

    Vielleicht hast du Interesse in unserer Truppe mit zufahren.

    Mfg

    Nelle

    Hallo Nelle,

    vielen Dank. Würde mich gerne mal einklinken und zusammen mit Euch fahren. Sag doch einfach mal Bescheid wenn Ihr zum Saisonstart was ausmacht.

    VG Jan

    Servus zusammen, mein Name ist Jan, bin 43 und wohne seit kurzem im schönen Remstal kurz vor Stuttgart. Mein R NineT steht aktuell schön abgedeckt in der Garage zusammen mit meiner alten 50ccm Vespa aus 1983. Saß in der Vergangenheit schon mit Lederkombi auf verschiedenen Bikes. Bin aber seit meiner „Resi“ lieber mit Kevlarjeans, Jethelm und Sonnenbrille unterwegs und genieße Kurve um Kurve… habe für die Wintermonate schon ein paar Verschönerungsideen im Kopf… nichts Großes aber mal schauen. Freue mich auf den Austausch mit euch, werde hier und da mal stöbern und bin für jeden Tipp dankbar 😉! VG und schönes Wochenende, Jan