Beiträge von Volker68

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten zurück an alle, oder auch servus !

    Wohne zwar in Hessen, aber an der bayrischen Grenze im Spessart.

    Ich werde mir alle Modelle noch mal in Ruhe live anschauen. Probefahrt ist vom Wetter her schwierig. Bin da aber mit den Details nicht so genau. Die letzten Motorräder, die ich mir in den vergangenen 15-20 Jahren gekauft habe, habe ich alle gekauft, ohne vorher zu fahren. Enttäuscht war ich nie. Im Gegenteil.

    Wenn man den Bock nie vorher gefahren hat, ist die 1. Fahrt erst was gIch anz besonderes und bleibt lange im Gedächtnis.

    Ich komme ursprünglich aus dem LKR Fulda, die Rhön lag vor der Haustüre, Bayern (Unterfranken) 35km entfernt, Thüringen 20 km. Von mir aus war auch der Spessart nicht weit, tolle Buchenwälder dort. Ich wollte ja eigentlich keine R9t kaufen, war mit meiner F800S sehr zufrieden, aber die Probefahrt brachte den Kaufwunsch. Hatte auch einige Moppeds ohne Probefahrt gekauft, aber auch einige mit.. wies kommt , so kommts. Servas aus dem Österreichischen Weinviertel