Ich warte mal bis Montag auf die Bilder des Verkäufers. Hoffentlich kommt dann Licht ins Dunkel
Beiträge von Jupp
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzhaft in ne Leberkässemmel für nen Euro beißen...
Nur einen Euro hast du dafür bekommen 😜
-
Das ist das obere Auge. Kann es sein, daß jemand im eingebauten Zustand mächtig Drehmoment auf dieses Auge gebracht hat. Evtl. um die Längenverstellung unten zu kontern
-
Es sind entweder eins mittig oder zwei aussermittig zulässig, Rücklicht wie Bremslicht. Bei meiner Buell ist ein mittiges Rücklicht und das Bremslicht ist in den Blinkern
-
Wunderlich Rücklicht auf Dauerbremslicht schalten und als Rücklicht nutzen. Dann Bremslicht und Blinker in den 3in1 nutzen.
Vorteil: ein mittiges helles Rücklicht und sichtbare Bremslichter mit Blinker
-
Die meisten Bands bestehen aus ein paar Musikern und einem MENSCHEN, der den Rhythmus vorgibt!
Und der muss hinten sitzen, wie der Trommler auf der Galeere 🤣
-
Beim Auto ist die Fehlerlampe ein KO-Kriterium.
-
Hört sich auch gleich flotter an 👍
-
War heute meine GS endlich abholen, habe beim Kauf eine Inspektion bekommen und jetzt wars an der Zeit sie heim zu holen. Bei Temperaturen zwischen -5 und -2 war's auf den 45 Minuten doch etwas frisch, vor allem die Fingerkuppen waren schnell kalt trotz Heizgriffen. Aber es war trotzdem geil, das Ding geht mächtig ab und wird sicher unendlich Spaß machen wenn's mal etwas wärmer wird
-
Was hast du denn nachgearbeitet ? Den Rückstrahler?
Der Rückstrahler ist unterm Kennzeichen so ein schmaler breiter Streifen. Nachgearbeitet werden musste der Winkel des Blechs das das Kennzeichen und das Rücklicht aufnimmt
-
Wenn du so maximal einfederst, gibt es dann keinen Kontakt zum Reifen?
Gruß
Rainer
Das genau ist bei vielen kurzen Hecks ein echtes Problem. Ich habe deshalb am Evotech Heck das Kennzeichen nach der Winkel-Korrektur noch mit ca 10mm Gummimatte hinterlegt. Zum Testen einfach vom Schwingendrehpunkt zum hintersten Ende des Reifens messen, danach noch zum Kennzeichen unten. Dieses Maß muss etwas größer sein.
-
Das Heck von Evotech Performance ist mit das Schönste das man kaufen kann. Allerdings muss am Kennzeichenwinkel nachgearbeitet werden damit man eine Kontrolle schadlos übersteht
-
Ich finde die ganzen billigen Blechpressteile incl. der frei liegenden Kabel einfach furchtbar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die sind vermutlich drauf ausgelegt
Auslegeware quasi 🤣
Ich finde das Bild lustig gemacht.
-
Alles hübsch, aber goldene Gabeln gehen bei mir gar nicht
-
Oh Gott, er fährt mit nackten Ärmeln
Bei HD gibt's Protektorcreme zum auftragen, das erspart einem das tragen von Schutzkleidung 😉
-
der Hubzapfenschieber ist defekt
-
Einfach beim rangieren jeweils ein Handtuch übern Zylinder hängen
-
Die Handybatterien haben in einem großen Zweizylinder auch nichts zu suchen wenn man auch mal unter 10° fahren will.