Ich würde schwarz drüber lacken, das schont das Eloxal ungemein gut
Beiträge von Jupp
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Mein H&B Träger mit der Topcaseadapterplatte hinten drin hat nicht mal mit der O-Bank gepasst. Die hintere Halterung ist zu wuchtig, da liegt die Bank auf einer Ecke auf und würde sich aufscheuern. Ich habe da weil's kurzfristig vorm Urlaub war dann dran rumgeflext bis es erträglich passend war. Jetzt ist der komplett umgearbeitet und kann auch die CBow Halter direkt aufnehmen.
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Gibts Bilder vom Kennzeichenhalter Martin Achter ?
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habe an allen Fahrzeugen die Kennzeichen mit 3M VHB Tape Motiert hält seit Jahren bombe und keine Probleme beim Tüv.
Ich drucke mir das aus und zeige es dann wenn ich angehalten werde und mein geklebtes Kennzeichen am Zweitmopped bemängelt wird. 😜
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Wenn dann wirklich nur saubere Wanne drunter, Abblaschraube auf, laufen lassen und Schraube wieder rein wenn genug rauskam. Der Dichtring macht das locker mit
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klar steht sie schräger wenn man das Federbein länger macht. Dieses Problem habe ich auch, da ich aber eine UGS habe ist da nix mit längerem Ständer kaufen. Ich muss mal messen was da fehlt und dann evtl. was an- oder einschweißen
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Man kann das messen am Mopped
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Wenn's das ist was der Jo aufm Bild zeigt, dann einfach Steinschlagschutzfolie drüber und gut. Wird zwar nicht faltenfrei gehen, aber hey, es geht erstmal nur um Schutz des lackierten Teils.
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lies mal den Titel von dem Thread
Heckabschluss ist ganz hinten. Du meinst aber wohl das Soziuszäpfchen auf das du was drauflegen willst. Ist da nicht ein Sitz drunter auf den man prima laden kann
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Ich versteh die rummäkelei am 6Kantigen auch nicht. Die 100er ist doch nur ein weiteres Modell das noch nicht mal eine durchnummerierte Plakette bekommen hat. Mach weiter Ingo, aber behalte sie wenigstens ein oder zwei Jahre. Wäre schade sie nicht auch zu fahren
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Mein LD ist auch nur ein Dummy weil ohne eben nicht legal ist. Mit war grausam zäh, ohne war Klasse und jetzt isser nur noch mit vielleicht 10% des Öls befüllt. Habe ich so ca. 4 Wochen nach Erhalt der R9T so gemacht und in den knapp 20TKm nie bereut
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Von was für einem Heckabschluss redest du
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5KG TNT per Bewegungsmelder scharfschalten und nach 5 Minuten bei der nächsten Bewegung zünden. In den Nachrichten wird man dann informiert wo genau das Wrack steht
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Respekt - das ist wahres Insiderwissen - hätte ich selbst nicht erkannt, wobei die anderen 2 Bermersbach sind!
Edelfuchs Lodge, daran hab ich's erkannt. Bin da auch mal gestanden und der Name blieb irgendwie hängen
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Was heißt zerschossen. Vielleicht fehlt nur Masse weil der neue Lenker komplett isoliert ist.
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Ahhh, Hundseck.
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Klasse, und das Beispiel ist ja genau drunter in Form vom Frontfender. Ein guter Lackierer kriegt das hin. Und JA, es muss glänzend werden, matt geht nicht
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Eins ist sicher, die thermische Belastung eines modernen Motors mit E5er Zulassung ist höher als bei älteren Modellen. Ob da ein neuer Auspuff schon für den Exodus sorgen kann wage ich aber zu bezweifeln.
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Ich hab's einfach schwarz lacken lassen weil ich das Teil nicht so toll finde daß mans noch besonders hervorheben muss. Der Matthias hat was versucht weil er das wohl anders sieht, das finde ich OK. Ich würde die schlanken Teile auch wieder schwarz machen
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Ach nööööö, was ne Käcke. Ich hoffe du bist wenigstens gut versichert.
Hoffnungen würde ich mir keine machen, dank der offenen EU geht sowas schnell weit weg