Beiträge von Eskimo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin zusammen,

    ich komme noch aus der Generation der Benzinhähne😉. Mir genügt es, dann ans Tanken zu denken, wenn die Kontrolle sich meldet. Ansonsten den KM Stand seit dem letzten Tankstop im Auge behalten.

    Kurzum, für mich ist die Anzeige ausreichend.

    :daumen-hoch

    Viele Grüße

    Michael

    Hallo zusammen,

    ich bin der Michael, 60 Jahre und fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Pausiert habe ich ein paar Jahre, als meine Kinder noch klein waren. In den letzten 10 Jahren habe ich eine Speed Triple gefahren, aber jetzt war es Zeit für eine neue „Begleiterin“. In Frage kamen eine Speed Twin oder eben die 9t. Geworden ist es eine 9t Scrambler, die mir richtig Spaß macht ( wahrscheinlich wie allen anderen hier 😀).

    Viele Grüße aus OWL.