Beiträge von ck1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Werde mein Garmin XT wieder flach über der Lenkerklemmung montieren. Ist von der Spiegelung nicht optimal aber optisch auf einem Naked das einzige was mir gefällt.

    Beeline ist Kinderkram, das kann meine SmartWatch besser.

    Gruß

    Claus

    Also ich bin diesen Juli übers Hahntennjoch durch irgendeine Ortschaft mit Tempo 30 ganz brav hinter nem Einheimischen her. Am Ortsausgang habe ich dann überholt und wurde durchs offene Fenster angepöbelt und beleidigt.

    Hat mir jetzt nicht den Tag versaut, aber in bestimmten Tälern liegen offenbar die Nerven blank.

    Gruß

    Claus

    Willkommen Claus.

    Du hast also die Standuhr gekauft.

    Wenn ein Mopped 3 Jahre steht, ist das besser als hingeschmissen oder verschraubt.

    Und für mich ist das, das beste Baujahr - ride by wire - braucht doch keiner, der Mopped fahren kann. 😎

    Gruß

    Claus

    Mal ein Frage, so als ganz neuer hier mit einstelligen Beiträgen. 😎 Off-topic oder nicht ? Ist doch garnicht immer so einfach zu erkennen. So mancher Betrag ist auf den zweiten Blick oft tiefgründiger als zunächst vermutet. Also ich würde mir nur wegen der Adminbinde am Arm das nicht anmaßen.

    Nun ja, ich gehe das ganze mal positiv an, und vom Besten aus.

    Ich kannte mal ein Forum mit einem Bereich "keine Nettikette". Da könnten sich alle mit hohem Blutdruck austoben.

    Nicht die schlechteste Idee.

    Grüße an alle Outlaws :altersack

    Claus

    Hier schon angemeldet, aber die ninet wird erst nächste Woche geholt.

    Ich - Moppedfossil, dem seine Africa Twin irgendwie zu brav ist. Naja, nach so vielen Boxer-Km muss halt wieder ein Boxer in die Garage.

    Also falls einer eine gepflegte AT braucht ... :daumen-hoch

    Freue mich auf angeregten Austausch hier in der Runde.

    Grüße

    Claus