Beiträge von grueneq

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also, ich bin kein Maschinenbauingenieur und schon gar kein Professor. Gerade eben komme ich von einer Ausfahrt zurück und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die Scrambler hat eine Geräuschkulisse an der ich mich gar nicht satt hören kann. Und das ohne eine Krawallschachtel zu Sein. Der Antritt ist recht ordentlich und wenn ich sie drehen lasse geht sie mächtig vorwärts. Die Bremse ist sehr gut, das Fahrwerk auch und mit den Karoo Street fährt das Motorrad schon viel besser als mit den normalen Karoo.

    Das mit nicht geeignet für .. mag alles Sein, das kann ich gar nicht beurteilen. Mir selber geht es um Freude am Fahren. Und das macht der Motor, zusammen mit dem Rest der Maschine versteht sich, doch sehr, sehr ordentlich. Ich mag an den Boxermotoren das turbinenartige hochdrehen ohne Vibration bei gleichzeitigem hochleistungs zwei Zylinder Sound.

    Ob der Boxer Motor an sich oder insgesamt mehr, oder auch nicht - geht komplett an mir vorbei!