Beiträge von Pjot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich wusste ja den Mist mit dem roaming und auch das mit den Offlinekarten. Hab halt morgens um halb 8 auf leerer Strasse beim Stilfser Joch hochbrettern einfach nicht mehr drangedacht und in die Schweiz ist mann oben sofort abgebogen, da ist ja nicht mal ne Grenzkontrolle.

    Böse Falle

    Fahr ich neulich bei der letzten Tour das Stilfser Joch hoch und bieg dann zum Umbrail Pass ab.

    Hab Calimoto am Handy laufen. Nach gefühlten 5 min. im Schweizer Luftraum piepst mein Handy und teilt mir mit dass gerade Datendienste für 100 Euro abgebucht wurden… Fuuuuuuuuuuuuuck…

    Vergessen Daten Roaming auszuschalten, einfach nicht drangedacht…

    Passiert mir nicht nochmal

    Hallo Zusammen,

    bin der Peter aus München und jetzt nach 37 Jahren Motorrad tatsächlich mal bei einer BMW R9T gelandet. Ist meine erste BMW, bisher Yamahas, Guzzi, Harley und Ducs gefahren. Hab mich hier vorsichtshalber gleich mal angemeldet.

    Bin umgestiegen von einer Duc Scrambler 1100. Super Bock, aber es fehlte mir das letzte Quentchen Umpff aus dem Drehzahlkeller. Moped wird nächsten Monat (hoffentlich) geliefert, es wurde schon rumgemault von wegen Chipmangel…

    Gute Fahrt allseits !

    Hallo Zusammen,

    bin jetzt nach 37 Jahren Motorrad mal bei einer BMW R9T gelandet. Ist meine erste BMW, bisher Yamahas, Guzzi, Harley und Ducs gefahren. Hab mich hier gleich mal angemeldet. Bin umgestiegen von einer Duc Scrambler 1100. Super Bock, aber es fehlte mir das letzte Quentchen Umpff aus dem Drehzahlkeller. Moped wird nächsten Monat (hoffentlich) geliefert, es wurde schon rumgemault von wegen Chipmangel…

    Gute Fahrt allseits !