Beiträge von Fibs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    Bin gerade neu ins Forum eingestiegen. Mein Name ist WERNER Hirsch komme aus Augsburg und fahre seit Oktober 2020 eine R Nine T scramler Baujahr 2018. Nach der Yamaha FJ 1200 bin ich 2003 auf die 1150 gs umgestiegen. War mit ihr in Tunesien und mehrmals in Marokko.

    2008 hab ich mir dann die 1200 gs geleistet und nach 88000 km wieder verkauft. Nun will ich es ruhiger angehen, bin seit kurzem im Ruhestand und fahre die scramler. Bin sehr zufrieden, wenn mir auch der Hintern nach ca. 250 km leid tut. Vielleicht gibt es ja für längere Strecken eine Lösung über Gelkissen etc. Meine Frau fährt manchmal mit. Für sie habe ich für die Fußrasten von Wunderlich montiert. Das passt gut.

    Gruss WERNER