Ich find das Heck und die Idee super!
Beiträge von Julz
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Habe das „falsche“ zurückgeschickt. Das richtige ist seit heute am mopped..! Was soll ich sagen..?!
Jeden Cent wert, bin begeistert
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Aktueller stand.
Habe bei KRT-Framework zugegriffen und bau dann nach nur 3 Wochen mit dem Stand auf dem Bild weiter um 😅
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Hallo zusammen, ich habe mir das Motoscope pro gekauft. Beim auspacken is mir aufgefallen, dass der im Bild angezeigte Adapter nicht im Lieferung enthalten ist.
Woher bekomme ich den? Grüße
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Hallo Julz. Bitte ruf mich mal am Montag in der Firma an
Gruß
Rainer
wird gemacht! Schönes Wochenende und bis Montag
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Hallo Chris. Schick uns deinen Scheinwerfer zu und sende uns vorher eine Email mit deiner Adresse und Telefonnummer. Es gibt nichts besonderes zu beachten
Gruß
Rainer
Jetzt bin ich irritiert, ist doch genau die gleiche Leistung die ich auch angefragt habe.. gibt es hier ein Missverständnis?
Alle teile die ich für den Umbau der Blinker und Standlicht benötigt habe, habe ich bei dir im Shop gekauft Rainer.
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Der Koso passt Plug and play bei der E3
Schade Rainer, ich wäre auch gerne bereit für den Umbau bei euch zu zahlen. Konnte ja nicht ahnen, dass ihr sowas mal anbietet.
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Hallo Rainer,
Habe den koso an der Euro drei montiert, jedoch bisher nicht im Orginal Gehäuse. Würde dir gerne den Scheinwerfern und das Gehäuse schicken damit du/ihr aus den beiden Teilen eins macht…? Is das möglich?
Besten Gruß Julz
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Ja das ist so. Ich habe mir für den Scheinwerfer an den seitlichen Befestigungen eine Klemmvorrichtung gebaut damit ich ihn in dem Lampenring befestigen konnte.
Habe auch den koso, würde den ebenfalls gerne wieder im originalen Lampentopf montieren.
Bitte beschreibe mal wie du es genau genacht hast und mit welchem Material.. im Vorfeld besten Dank!!
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Und noch ein Thead der null Mehrwert für das Forum bringt..
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Ich kenn das noch nicht.
Kannst du mir verraten wo ich das passende log finde?
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rein aus Interesse, welche Farbe soll es werden?
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Habe einen kleinen 25L Rücksack von Kriega. 100% zu empfehlen
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Wo erkennst du da den Preis??
Ich glaube 2015 ist das BJ...
bin für den Moment absolut zufrieden. Fahrzeug hat eine lückenlose Historie und befindet sich im besten Zustand um sie umzubauen.
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Deutlicher optischer Unterschied sind die Instrumente.
Asc brauchen nur arge Grobmotoriker sonst ein nice to have. Ansonsten sind die Unterschiede nur Details. Alle Baujahre sind ok. Bei der ninet gibt es keine „fail series“ ausgereifter Boxer eben.
Danke dir für die Antwort. Habe mich heute für eine Maschine mit 10t km im Orginalzustand aus 2015 E3 entschieden. Denke ich werde schon klar kommen
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Hallo zusammen,
stehe kurz vor dem Kauf einer NineT, es soll die "Urversion" mit goldener Gabel werden.
- Was sind neben DB die Unterschiede zwischen E3 und E4 Modellen?
- Ist ASC ein Musst have bei der Maschine?
- Welches BJ wäre dann zu empfehlen?
Im Vorfeld vielen Dank für die Hilfestellung