Beiträge von Chrissidaruki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo BMW Roadster Fans,

    ich bin Christian, 31 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Thüringen. Ich wohne mittlerweile schon über 11 Jahre im Raum München (Poing). Als begeisteter 2Rad Fan, bin ich seit dem 14. Lebensjahr motorrisiert unterwegs. Mit meinem Vater zusammen, restauriere ich alte DDR Klassiker aus dem Hause MZ und Simson. Mittlerweile besitzen wir einen ansehnlichen Fuhrpark. Selbst bestitze ich eine MZ ETZ 251 BJ 89, die auch in Bayern bewegt wird.
    Ich bin aber schon länger auf der Suche nach einem größeren und stilechten Retrobike. Seit dem ich die BMW RnineT, zur Saisoneröffnung 2014 bei BMW Motorrad in München, das erste mal gesehen habe,war ich sofort interessiert. Im August 2014 durfte ich Sie dann für 300km in den Alpen bewegen und war begeistert. Nach langem überlegen hab ich die RnineT dann im Januar 2015 bei Karl Maier in Neufinsing bestellt und schließlich
    3 Monate später, im April bekommen.
    Natürlich hat es nicht lange gedauert bis ich die ersten Veränderungen vorgenommen habe. Das belief sich auf Spiegel, Blinker, Kz Halter, Rücklicht und ein bisschen Felgen Design. Aber jetzt wird erstmal viel gefahren, bevor im nächsten Winter weiter gebastelt wird. ;)
    Ich hab mir hier im Forum schon viele Anregungen und Infos geholt. Ich hoffe hier den ein oder anderen BMW RnineT Fahrer für eine gemeinsame
    Tour oder einfach mal so zum fachsimpeln, kennen zu lernen.

    LG Christian Kolbe