Beiträge von eR9Te

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Leider wurde ich am Morgen angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die RnineT verkauft ist. Also warten bis Freitag :freak um 14:00 Uhr werde ich eine zur Probefahrt übernehmen, das Wetter spielt ja mit :toeff

    Hallo RnineT-Owner :rocker

    bin seit wenigen Minuten hier im Forum registriert. Noch bin ich ohne RnineT, aber es kann nicht mehr lange dauern. Ich fahre eine R1250GS ADV und für die schnelle Runde um den See eine Buell X1 aus dem Jahr 2000. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Buell verkaufe und mir dann eine RnineT zulege. Nächstes Wochenende bekomme ich eine RnineT für eine ausgiebige Probefahrt. Ich denke mir, dann gibt es kein zurück :mega

    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen

    Ciao Ritchy