Ich glaube, die Buchsen sind so 7mm lang. Ich kann das nicht richtig auf dem Bild erkennen, aber wenn Deine Buchsen abgerundete Kanten haben, würde ich die nicht nehmen.
Beiträge von helmutausb
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Hallo Marcel ,
habe das Wilbers 640 plus 30mm höher,
https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/…p-640-Road.html
Sitzbank kommt 10mm höher, das Heck 30mm,
Gruß Gerd
So sieht ein voll ausgefahrenes Bilstein aus. (Classic). heck gut 40mm höher über der Achse. Reicht eigentlich. Beim Wilbers hast Du noch die Möglichkeit, über eine zusätzliche Höhenverstellung etwas höher zu kommen. Du kommst dann auf etwa 45-50mm höher an der Achse. Dann ist das Federbein bei voller Länge 390mm lang, das Bilstein 385mm. MaT5ol hat das, glaube ich, so. Er hat da auch schon reichlich drüber berichtet
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So, habe gerade zu Hause noch Metallringe/Spacer für M8 in 5mm und 10mm gefunden. Sind von einer TV Halterung übrig.
Denkt ihr die kann ich nehmen?Ist ja jetzt kein so großer Drehmoment auf der Schraube.
19Nm, wenn mich nicht alles täuscht. Alu würde ich nicht nehmen
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Hab ich gesehen. Die gefallen mir recht gut, da sie schlanker sind als der Originale nur leider sind die Hattech doppelt so teuer...
Stimmt
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Hattech hat auch solche Modelle
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Ok. Wenn die genauso lang sind ist es schonmal gut zu wissen. Dann könnte ich die zumindest mal fürs erste nehmen, bzw. wenn ich mal bei bmw bin nach längeren fragen.
Sind 35 mm lang, habe die Schrauben der Auspuffhalterung ( gleich, nur 40mm lang ) verwendet. Sorry für die 30mm
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Ich habe diese beiden Schrauben noch, da ich längere von BMW eingebaut habe. Die Rizoma-Schrauben sind 35mm lang, genau wie die Originalen, erschien mir wegen der Distanzhülse ein bisschen zu kurz. Habe die gleichen ISASchrauben 8.8 40mm lang von der Auspuffhalterung genommen
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Was hast Du, Upside Down oder normal?
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Die Zündapp ist wunderschön, das war damals immer als Kreidler Fahrer immer der Endgegner
Aber mit einer Kreidler VV schnell erledigt
Die schnellste Kreidler RS in der Stadt ging anno 72 140 km/h
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Aber schwer………...
Hat für mich besser gepasst, die GS war mir zu irgendwie eine Nummer zu groß Tour der Umleitungen (2).jpg
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Und du denkst dass die komfortabler ist oder leichter oder beides??!!
Nein, die Illusion muss ich Dir leider nehmen...!
Wer einmal auf die dunkle GSeite der Macht gewechselt ist, wird von dort vermutlich nie mehr wegkommen..., warum auch - an den hässlichen Anblick hast du dich ja inzwischen gewöhnt!
Doch, es geht!
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Witzig, das bei dem Zustand der Zündschlüssel noch steckt.
Da geht er nicht verloren, wieder 5 Minuten Suchen eingespart
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Moin,
damit zum Feierabend nicht vergessen wird, die Diebstahlsicherung/Lenkverriegelung zu betätigen 😬😉
BlackStarGenau, wir sind ja in D!
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Immer das Positive sehen. In dem Zustand kann man prima das Katalysatorgehäuse polieren.
War nach nur 200 km nicht wirklich nötig
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Die Suche nach der Lesebrille entfällt völlig, wenn man seine Brille von morgens bis abends auf der Nase behält und damit in der Ferne, der Nähe und im Zwischenbereich scharf sehen kann. Tolle Erfindung - nennt sich Gleitsichtbrille! 😉🤓
Habe ich auch, aber doppelt gemoppelt hält besser. Sogar eine Neue!!
Aber anfangs brauchte ich halt nur Lesebrillen -
Ja, hab das Bild nochmal eingestellt, damit der Threaderöffner eine Vorstellung bekommt, wofür er so viel bezahlen soll
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Da scheinen ja viele drauf zu warten. Dann drücke ich Euch die Daumen, daß das Ding so kommt, wie Ihr Euch das vorstellt und Ende des Jahres präsentiert wird
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Das Bild ist ja der Hammer, sieht aus wie ein Totalschaden…… noch mehr Kohle, das ist der
Teuerste Kupplungswechsel den ich Kenne
Das war ein defekter Simmerring nach 200km. Die Kupplung ist direkt mitgewechselt worden. Garantiefall
PS: beim PKW hatte ich das auch schon mal. Auch ähnlicher Aufwand