Beiträge von Dr.Bob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    meine R nineT ist mittlerweile ein Jahr alt und hat rund 4100 km auf der Uhr.

    Das genannte Pfeifen der Benzinpumpe trat bei ca. 3700 km auf und wurde immer lauter.

    Meine BMW Werkstatt hörte sich das heute an und nächste Woche wird die Pumpe auf Garantie getauscht.

    Der Tank wurde vor dem ersten Auftreten des Pfeifens übrigens für fast ein Jahr nicht bewegt.

    Viele Grüße

    Andreas

    Liebe Forumsmitglieder,

    als frischgebackener Besitzer einer R nineT möchte ich mich hier kurz vorstellen.

    Nach fast 40 Jahren auf allerlei Zweirädern habe ich mich vor einigen Tagen dazu entschieden meinen Fuhrpark etwas zur reduzieren. Nun habe ich eine Harley Fat Bob und eine BMW R100R weniger in der Garage. Beide Moppeds haben mir in den letzten 12 (HD) bzw. 6 Jahren (R100R) viel Freude bereitet. Aber auch die schönste Zeit geht mal vorbei und es war an Zeit sich zu trennen.

    Die Entscheidung für die R nineT ist nicht schwer gefallen und nach den ersten 700km kann ich bestätigen diese auch goldrichtig war. Schließlich kommt das Beste ja zum Schluss……

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit hier im Forum und viele Tipps und Beiträge.

    Viele Grüße

    Andreas