Beiträge von Kim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Kim,

    wird es ein neues Bike oder eine Gebrauchte. Falls kein neues Bike würde ich R nineT mit Euro4 empfehlen, Besserer Sound!

    Habe mich noch nicht entschieden. Denke auch darüber nach ein GS 1200 gebraucht zu Kaufen

    Servus Kim

    Gute Entscheidung mit dem Boxer. Ich bin nach 60tkm von einen XT660Z umgestiegen und bin immer noch voll auf begeistert.

    Diesen bin ich probe gefahren. Schönes bike, etwas straff in der Federung im direkten vergleich mit gs 850 und 1250, beide ESA.

    Ist eben auch verschiedene Motorräder.

    Bei uns in Dänemark kostet Scrampler oder Urban in basis preis etwa 25.000 euro. Comfort packet 2.000 Euro.

    Nur zum info gedacht.

    Ich shaffe etwa 1.100 euro rabat. Bei neukauf.

    Hallo. Ich träume davon ein R nine T, urban oder Scrampler zu kaufen, weil es sehr schöne Motorräder sind.

    Letzten drei Motorräder bei mir waren Japanische Adventure bikes.

    Hohe Motorräder für mich kein problem.

    Möchte wissen ob wir im forum vorschläge haben für federung verbesserung, in Richtung comfortabler fshren, des Urban G/S oder Scrampler oder?

    Damit diese komfortabler werden.

    Folgende wünsche habe ich zu meinen 175 cm ,81 kilo:

    Lenkererhöhung.

    Passende, nicht zu kleine vindshutz Scheibe.

    Hand protectoren.

    Evt höhere federung Damit das bike komforbetonter wird.

    Oder andre vorschläge damit touren besser wird, bei frühling und Herbst mit Kaltes wetter.

    Geht es ein Givi trekker outback topboks 42 l zu montieren? Damit ich auch drybags am passagier sitz mitnehmen kann?

    Ich glaube ihr wisst was ich suche?

    Welches r nine t model ist am besten geeignet dafür?

    Alternativ denke ich auch über GS 850 nach, ist aber ein bißchen schwach Motormässig.

    GS 1200 mit 125 PS gebraucht eventuel.

    Höhre sehr gerne, Und hoffend eurer worte.

    Freundliche danische grüße.

    Kim :toeff

    Hallo. Ich bin Däne, Und habe gerade meine Yamaha xt1200z super Ténéré verkauft. Mein plan ist es ein Bokser zu kaufen.

    Bin 57. 40 Jahre motorrad besitzer.

    Freue mich diese gruppe kennen zu lernen.

    Kim aus Dänemark :daumen-hoch .